Skip to main content

Freundschaftsspiel zum Saisonausklang: KSV Hessen Kassel gegen Hannover 96

Foto: Hannover 96 gegen Hoffenheim/Imago/Jan Hübner

Der Regionalligist KSV Hessen Kassel geht ab dem 5. Mai in die heiße Phase der laufenden Saison. Die letzten beiden Spiele in der Liga stehen auf dem Programm: Zunächst gegen Koblenz, danach, am 12. Mai, zuhause gegen Eintracht Stadtallendorf. Schließlich, am 21. Mai, geht es in das Finale des Landespokals gegen TSV Steinbach. Aber zwischen dem letzten Spiel in der Liga und dem Finale im Pokal wird es für die Fans noch einmal etwas besonderes geben: Ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten Hannover 96. Am Mittwoch, den 16. Mai um 19:00 Uhr soll es losgehen. Das Spiel ist bereits seit längerem geplant gewesen, nun konnte es terminierst werden.

Spiel passt perfekt in den Trainingsplan

Der Cheftrainer der Löwen, Tobias Cramer, ist erfreut darüber, dass die Partie stattfinden kann. Der Termin passe sehr gut zur Trainingssteuerung, denn das Pokalfinale findet erst am darauffolgenden Montag statt. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, noch einmal einigen Spielern von Hessen Kassel ein wenig Spielzeit zu verschaffen. Die Karten für dieses Spiel gibt es ab heute im Vorverkauf, zumindest online unter www.tickets.ksv-hessen.de. Ab morgen sind die Karten auch an den Vorverkaufsstellen sowie in der Geschäftsstelle erhältlich. Die Kosten für eine Karte betragen, je nach Rang und Kategorie zwischen drei (Kinder Stehplatz Nord und Süd) und 100 Euro (VIP-Lounge).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X