Skip to main content

FSV Frankfurt gegen Kickers Offenbach: Die möglichen Aufstellungen

Foto: FSV Frankfurt gegen Kickers Offenbach/Imago/Hartenfelser

Der FSV Frankfurt hat mit seinem Neustart bisher noch nicht so viel erreichen können. Zwei Abstiege in Folge haben an der Substanz gezerrt, jetzt soll sich der Verein durch gute Leistungen wieder nach oben bringen – das wird in der laufenden Saison wohl nichts mehr. Mit 33 Punkten belegt die Mannschaft den elften Tabellenplatz und es sieht nicht so aus, als sollte es mit einem Aufstieg in die 3. Liga noch klappen. Zwar waren die Leistungen der vergangenen fünf Ligaspiele mit vier Siegen recht passabel, doch den Saisonstart haben die Hessen eindeutig verschlafen. Wir rechnen für heute mit folgender Aufstellung: Aulbach; Djengoue, Sabah, Torre Howell; Becker, Huckle; Pollasch, Azouagh; Schick, Bell Bell; Plut.

Die Aufstellung der Kickers Offenbach

Die Kickers aus Offenbach haben momentan einige Personalsorgen: Florian Treske (Zehenbruch), Semih Sentürk (Fußverletzung), Stefano Maier (Grippe), Dennis Schulte (Grippe), Nicola Jürgens (Grippe), Niklas Hecht-Zirpel (Knieprobleme) und Serkan Göcer (Schulterverletzung) werden dem Derby wohl nicht beiwohnen können. Der Tabellenzweite will seine Chance auf die Auswahlspiele für den Aufstieg in die dritte Liga wahren, benötigt dafür aber auf jeden Fall einen Sieg im Derby gegen den FSV. Der Vorsprung auf Waldhof Mannheim beträgt nur zwei Punkte. Der Rückstand auf Tabellenführer Saarberücken beträgt derweil schon 13 Zähler – damit ist die Frage um die Regionalligameisterschaft wohl bereits im Vorfeld des Saisonendes geklärt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X