Skip to main content

FSV Frankfurt holt Ilias Soultani von Schott Mainz

Der FSV Frankfurt hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2018/19 vorgestellt: Ilias Soultani. Der spielte zuletzt für den Ligakonkurrenten TSV Schott Mainz, wo er in der laufenden Saison 27 Einsätze absolvierte und vier Tore und zwei Vorlagen beisteuern konnte. Der 21-jährige wurde in Wiesbaden geboren und war vor seinem Wechsel nach Mainz im NLZ des SC Wehen. Der Präsident der Frankfurter, Michael Görner, freut sich über die Verpflichtung: „Soultani ist ein junger Spieler, den wir den nächsten Entwicklungsschritt beim FSV zutrauen. In unseren Gesprächen ist deutlich geworden, dass er gut zu unserer jungen Truppe passt. Wir freuen uns mit Ilias die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt geben zu können.“

Professionelle Bedingungen haben Soultani überzeugt

Der Spieler selbst ist ebenfalls begeistert, dass er nun für den FSV stürmen darf: „Für mich ist es ein weiterer Schritt in meiner Karriere. Die professionellen Bedingungen beim FSV Frankfurt, das Stadion und die positiven Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt, das Gesamtpaket stimmt einfach. Ich bin stolz, das Trikot des FSV Frankfurt tragen zu dürfen und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison. Ich werde alles dafür tun.“ Nachdem großen Absturz des FSV Frankfurt von der 2. Bundesliga bis hinunter in die Regionalliga hat sich die Mannschaft in der 4. Liga ein wenig gefangen und belegt den 12. Tabellenplatz. Damit ist der Klassenerhalt zwar noch nicht sicher, aber ein sehr nahe. Es sind in der laufenden Saison noch drei Spiele zu absolvieren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X