Skip to main content

FSV Frankfurt: Kapitän Alban Sabah verlängert um ein weiteres Jahr

Frohe Kunde aus dem Lager des FSV Frankfurt. Denn die Hessen aus der Regionalliga Südwest konnten nun eine wichtige Vertragsverlängerung verkünden. Der Kapitän Alban Sabah bleibt nämlich für ein weiteres Jahr an Bord.

Vertrag beim Regionalligisten um ein weiteres Jahr verlängert

Darüber informierten die Hessen vor dem Ligaspiel gegen den SC Freiburg II – dem letzten Heimspiel dieser Saison. In den Räumen des Stadionnamensgeber PSD Bank Hessen-Thüringen eG wurde die Vertragsverlängerung mit Spielführer Alban Sabah bekanntgegeben. Demnach bleibt der Abwehrchef mindestens ein weiteres Jahr beim FSV Frankfurt. Denn der 25-jährige unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30.06.2019. Anschließend sagte der Abwehrspieler:

„Wir hatten einen turbulenten Start in die Saison, aber die Entwicklung ist sehr positiv. Das wollen wir in der kommenden Saison ausbauen, ich bin optimistisch, dass hier etwas entsteht. Ich hoffe, dass noch weitere Spieler bleiben. Ich fühle mich wohl in Frankfurt und beim FSV und bin stolz Kapitän dieser Mannschaft zu sein!“

Alban Sabah wichtige Stütze beim FSV Frankfurt

Alban Sabah ist nicht nur Kapitän des FSV Frankfurt, sondern auch eine wichtige Stütze im Team von Coach Alexander Conrad. Nachdem sich der 25-jährige im ersten Spiel der Saison 2017/2018 verletzte, musste er zunächst einige Spiele aussetzen. Doch seit seiner Rückkehr verpasste er keine einzige Spielminute mehr. Dem Innenverteidiger gelangen dabei sogar drei Tore in dieser Spielzeit. Patrick Spengler von der Geschäftsführung des FSV Frankfurt sagte zu der Vertragsverlängerung:

“Wir freuen uns sehr das Alban auch in der kommenden Saison im Trikot des FSV aufläuft. Unser Kapitän ist nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits davon ein ganz wichtiger Baustein gewesen und wird es auch in der kommenden Saison sein.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X