Skip to main content

FSV Frankfurt und Hauptsponsor Saphir Radiochirurgie verlängern um ein Jahr

Der FSV Frankfurt und sein bisheriger Hauptsponsor und Trikotpartner Saphir Radiochirurgie werden auch in der kommenden Saison zusammenarbeiten. Die Verlängerung des Haupt- und Trikotsponsors um ein weiteres Jahr gab der Regionalligist am Donnerstag bekannt. Damit gehen die beiden Partner in eine gemeinsame zweite Saison.

Saphir Radiochirurgie unterstützt auch Nachwuchs des FSV Frankfurt

Wie das Team aus der Regionalliga Südwest am Donnerstag informierte, wird es damit in der kommenden Saison ebenfalls Aktivierungsmaßnahmen, PR-Aktionen, Bandenwerbung, Online- und Printwerbung und die Trikotwerbung von Saphir Radiochirurgie geben. Ferner unterstützt das Unternehmen in der kommenden Saison auch die Arbeit des Nachwuchsleistungszentrums des FSV Frankfurt. Zur Vertragsverlängerung sagte nun der Präsident des FSV Frankfurt, Michael Görner:

„Die Zusammenarbeit mit Saphir war vom ersten Tag an sehr angenehm, es passt einfach sehr gut. Herr Strege unterstützt die Mannschaft regelmäßig persönlich im Stadion und ist schon jetzt ein Teil der FSV-Familie geworden. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem so frühen Zeitpunkt die Verlängerung der Partnerschaft verkünden können und somit Planungssicherheit im Bereich Hauptsponsor für die kommende Saison haben. Diese Vertragsverlängerung passt zur aktuellen positiven Stimmung in und um den Verein.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X