Skip to main content

FSV Union Fürstenwalde gegen 1. FC Lokomotive Leipzig: Livestreams und Aufstellungen

FSV Union Fürstenwalde

Foto: imago/Steffen Beyer

In der Regionalliga Nordost sind bereits drei Spieltage absolviert und der FSV Union Fürstenwalde findet sich nach diesen drei Tagen mit Null Punkten fast ganz am Ende der Tabelle wieder. Nur Neugersdorf ist wegen des schlechteren Torverhältnisses noch dahinter. Am Sonntag muss nun gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig unbedingt ein Sieg her. Die Leipziger haben zwar auch die letzten beiden Spiele gegen Viktoria Berlin und Bischofswerder verloren, konnten aber zumindest das Auftaktspiel gegen Meuselwitz für sich entscheiden und haben damit die etwas günstigere Ausgangslage. Wir haben uns im Vorfeld mit dem Spiel und den daraus resultierenden Gegebenheiten beschäftigt.

So sehen wir das Spiel zwischen Fürstenwalde und Lok Leipzig live

Für die deutschen Fernsehanbieter scheinen gewisse Spiele der Regionalligen weniger interessant zu sein. Das gilt zumindest für die Partie FSV Union Fürstenwalde gegen 1. FC Lokomotive Leipzig. Das bedeutet: Dieses Spiel kann live nur im Stadion angeschaut werden, alle anderen Optionen fallen aus. Weder im TV, noch als Livestream oder Audioübertragung ist dieses Spiel live zu bekommen. Da hilft nur: Auf nach Fürstenwalde ins Stadion. Ansonsten bleiben nur diverse Anbieter von Livetickern wie zum Beispiel auf der Webseite des „Kicker“.

Die voraussichtliche Aufstellung des FSV Union Fürstenwalde

Der FSV Union Fürstenwalde hat mit einem Fehlstart die Saison in der Regionalliga Nordost begonnen. Am ersten Spieltag gab es eine 2:3 Niederlage gegen den Chemnitzer FC, am zweiten Spieltag ein 0:1 gegen den Berliner AK. Und am vergangenen Mittwoch verlor die Mannschaft gegen Budissa Bautzen mit 0:1. Gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig soll es am Sonntag aber endlich Punkte geben – selbst mit einem wäre Union bereits geholfen. Trainer André Meyer fordert von der gesamten Mannschaft eine Reaktion, die Ausrede, es sei viel zu heiß lässt er auf jeden Fall nicht gelten. Gut für die Spieler: Am Sonntag soll es schon wesentlich kühler sein. Hier die voraussichtliche Aufstellung: Paul Büchel; Ben Meyer, Filip Krstic, Peter Köster, Ingo Wunderlich; Lukas Stagge, Alexander Wuthe, Emre Stang; Andor Bolyki, Nils Stettin, Gian Luca Schulz.

Die voraussichtliche Aufstellung des 1. FC Lok Leipzig

Lok Leipzig hatte keinen wesentlich besseren Start in die neue Saison. Nach dem Auftaktsieg gegen Meuselwitz (3:0) folgten zwei Niederlagen gegen Viktoria Berlin (1:4) und Bischofswerda (1:2). Somit belegt Lok Leipzig derzeit den zehnten Tabellenplatz, die Tendenz geht aber klar in Richtung Tabellenkeller. Ein Befreiungsschlag gegen ohnehin stark angeschlagene Kicker aus Fürstenwalde wäre zu diesem Zeitpunkt genau das Richtige. Wir rechnen am Sonntag mit der folgenden Aufstellung: Christopher Hanf; David Urban, Peter Misch, Robert Zickert; Kevin Schulze, Ryan Malone, Paul Schinke, Robert Berger; Matthias Steinborn, Kemal Atici, Sascha Pfeffer.

FSV Union Fürstenwalde gegen 1. FC Lokomotive Leipzig: Livestreams und Aufstellungen
3.8 (75%) 4 votes
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X