Skip to main content

Für guten Zweck: Toni Kroos versteigert Supercopa-Trikot & Medaille

Allein mit Real Madrid hat Toni Kroos seit seiner Ankunft im Sommer 2014 bereits neun Titel gewonnen. Die letzte Trophäe sicherte sich der Mittelfeldstratege erst kürzlich mit dem Gewinn des spanischen Supercups, wo die Königlichen auch dank seiner starken Leistung gleich zweimal den FC Barcelona in Hin- und Rückspiel besiegten. Nun offeriert der deutsche Nationalspieler seinen Fans und allen Sammlern eine tolle Möglichkeit, sich gleich zwei einzigartige Andenken von ihm zu sichern. Über eine Auktion bei United Charity versteigert Kroos sein getragenes und signiertes Siegertrikot von Real Madrid, sondern zudem auch noch seine persönliche Goldmedaille der Supercopa! Dabei steht der gute Wille im Vordergrund.

Auktionserlös kommt Toni Kroos Stiftung zugute

Denn den Erlös der Versteigerung leitet United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, ohne Abzug von Kosten direkt an die Toni Kroos Stiftung weiter. Diese engagiert sich für schwerkranke Kinder und deren Familien. Die Aktion hat am heutigen Freitag begonnen und läuft noch bis 22. September. Unter www.unitedcharity.de kann jeder mitbieten!

Kroos, selbst zweifacher Vater, pflegt eine enge Kooperation mit United Charity, wobei die Stiftung dadurch in der Vergangenheit bereits Erlöse von mehr als 70.000 Euro sammeln konnte. Aber auch das Mittelfeldass profitiert von der aktuellen Versteigerung – schließlich schafft der Weltmeister somit Platz in seinem Trophäenvitrine, die in Zukunft noch mit reichlich Titeln und Medaillen gefüllt werden soll.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X