Skip to main content

Für Harry Kane: Real Madrid bietet Tottenham zwei Spieler als Tauschware

Harry Kane/Imago/Sportimage

Auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer scheint das Interesse von Real Madrid an Bayern-Star Robert Lewandowski etwas abgekühlt zu sein. Vielmehr steht wohl Harry Kane von den Tottenham Hotspur ganz oben auf der königlichen Einkaufsliste. Der 24-jährige Torjäger wird seit geraumer Zeit beim spanischen Hauptstadtklub gehandelt, die sich nun einen ganz besonderen Deal ausgedacht haben, um den englischen Nationalspieler von der White Hart Lane loszueisen. Den wird es brauchen, denn die Spurs haben wenig bis kein Interesse, ihren Torgaranten ziehen zu lassen. Und da der Mittelstürmer noch langfristig bis 2022 gebunden ist, halten die Londoner ohnehin alle Zügel fest in den Händen. Dennoch wird Real Madrid einen Versuch starten, wie das Portal „Don Balon“ zu berichten weiß.

Real-Plan: Bale und Kovacic im Tausch für Kane

Demnach bieten die Blancos Flügelstürmer Gareth Bale und Mittelfeldspieler Mateo Kovacic den Spurs als Tauschware für Harry Kane. Bale wurde immer mal wieder vage bei seinem Ex-Klub gehandelt und soll genau wie Kovacic beim Champions-League-Finalisten auf der Streichliste stehen. Um sich Tottenham aber auf diesen Deal einlässt, ist fraglich.

Schließlich werden die Lillywhites nicht müde zu betonen, dass man keine Leistungsträger abgeben will, zu denen Kane natürlich zu zählen ist. Um die buhlende Konkurrenz abzuschrecken, wurde dem 1,88 Meter großen Rechtsfuß vorsichtshalber ein gewaltiges Preisschild von 225 Millionen Euro umgehangen. Unterhalb dieser Rekordsumme sei das Eigengewächs nicht zu haben.
In der laufenden Saison hat Kane in 46 Pflichtspielen satte 38 Tore für Tottenham erzielt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X