Skip to main content

Fürther Mathis Bolly auf dem Weg zu Lilleström SK?

Foto: Mathis Bolly/Imago/Zink


Noch ist es nur ein Gerücht, dass Mathis Bolly den Weg zurück in die norwegische Heimat einschlagen könnte. Doch Gespräche mit seinem alten Club Lilleström SK sollen bereits stattgefunden haben, wo er von 2005 bis 2013 den Weg von der Jugend in die I. Mannschaft und damit in den Profifußball ging. Nach drei Jahren bei Fortuna Düsseldorf von 2013 bis 2016 wechselte er vor anderthalb Jahren zur SpVgg Greuther Fürth, wo er allerdings aufgrund von Verletzungen erst 7 Einsätze vorweisen kann. Deshalb scheint seine Rückkehr nach Norwegen doch recht wahrscheinlich zu sein.

Kaum Einsätze in seinen anderthalb Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth

Das Team aus Franken konnte der 1,85m große Mathis Gazoa Kippersund Bolly, wie er mit vollem Namen heißt, in seiner Wirkungszeit bei der SpVgg Greuther Fürth jedenfalls nicht spürbar verstärken. Ein derart verletzungsanfälliger Spieler bringt die stark abstiegsgefährdeten Greuther Fürther naturgemäß nicht weiter. Ein Wechsel zurück zu Lilleström SK würde dabei sogar neue Mittel freisetzen, um sich vielleicht anderweitig noch einmal selbst zu verstärken.

Bislang ist es zwar nur ein Gerücht. Doch der Sportchef von Lilleström SK hat bestätigt, dass es bereits Gespräche gegeben habe. Zudem sei Mathis Bolly in Lillestörm herzlich willkommen.
Eventuell könnte es jetzt ganz schnell gehen mit einem Wechsel Bollys zurück in die Heimat. Nach Vertragsunterschrift bei Lilleström SK müsste er nur noch seine Koffer packen und für ihn wäre das Kapitel 2. Bundesliga in Deutschland vorerst beendet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X