Skip to main content

Fussball.com live vor Ort: Dynamo Kiew und ZSKA Sofia trennen sich 2:2

Dynamo Kiew hat am heutigen Montag, den 30.01.2017 sein letztes Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers im spanischen Marbella bestritten. Dabei kam der ukrainische Spitzenclub nur zu einem 2:2 Remis gegen ZSKA Sofia. Während die Ukrainer morgen abreisen, sind die Bulgaren noch ein paar Tage zu Gast.

Flotte erste Halbzeit bringt Dynamo Kiew 2:1 Halbzeitführung

Vor allem die erste Halbzeit des Testspiels Dynamo Kiew gegen ZSKA Sofia im Marbella Football Center war recht interessant. Bereits in der vierten Minute gingen die Bulgaren etwas überraschend in Führung. Rui Pedro sorgte für das frühe 1:0 von ZSKA Sofia. Anschließend war es gut 30 Minuten ein ausgeglichenes Match, ehe Dynamo Kiew das Heft des Handelns in die Hand genommen hat. Der Champions League Teilnehmer konnte dann auch durch einen Doppelschlag in der 36. und 38. Minute die Partie drehen. Vitaliy Buialskyi und Derlis Gonzalez sorgten für die Treffer für Kiew. Mit dem 2:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

ZSKA Sofia gelingt Ausgleich per Elfmeter in der Nachspielzeit

In der zweiten Halbzeit war die Partie dann mitunter nicht mehr so flüssig wie noch in Halbzeit eins. Dies lag aber auch an den Spielerwechseln. So beispielsweise wechselte alleine Dynamo Kiew elf Mal im Verlaufe der zweiten Halbzeit aus. ZSKA Sofia konnte sich spät noch ein Remis sichern. Ein Elfmeter in der 93. Minute brachte den Bulgaren das Remis. Den Elfmeter verwandelte Despodov zum 2:2 Endstand im Marbella Football Center.

Fotos: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X