Skip to main content

Fußball.com Live vor Ort: FC Málaga verliert 0:1 gegen Lazio Rom

Am Samstagabend stand die 33. Ausgabe der Costa del Sol des FC Málaga an. Dabei trafen die Gastgeber auf Lazio Rom aus der Serie A. Die Gäste aus Italien konnten dabei die schwere Trophäe mit nach Hause nehmen. Mit 0:1 verlor der FC Málaga in einem durchschnittlichen Match gegen die Schützlinge von Simone Inzaghi.

Ciro Immobile erzielt 1:0 Siegtreffer für Lazio Rom beim FC Málaga

Vor dem Spiel des spanischen Erstligisten gab es eine Reihe von Zuspruch im Internet für die Gastgeber. So zum Beispiel richtete der langjährige Kapitän Weligton, der derzeit in Brasilien lebt, seine Unterstützung in den Sozialen Netzwerken an das Team von Coach Michel:

Doch am Ende war dies vergebens. Denn Lazio Rom sicherte sich die Trofeo Costa del Sol mit einem verdienten 1:0 Erfolg. Den entscheidenden Treffer erzielte dabei sowohl in der deutschen Bundesliga als auch in der La Liga bekannter Stürmer. Ciro Immobile, der einst bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla kickte, erzielte in der 54. Minute den einzigen Treffer vor gerade einmal rund 12.000 Zuschauern.

Statistik zu FC Málaga gegen Lazio Rom 0:1 (0:0)

Tor: 0:1 55′ Immobile
MALAGA (4-4-2): Roberto; Rosales (74′ Diego), Luis H. (74′ Cifu), Baysse (74′ José Carlos), Juankar (74′ Mikel); Kuzmanovic (61′ En-Nesyri), Recio (74′ Cecchini), Mula (61’Keko), Jony; Adrián (74′ Álex Robles), Borja Bastón (61′ Juanpi).

LAZIO (3-5-2): Strakosha; Wallace, de Vrij (75′ Patric), Radu (34′ Bastos); Marusic (61′ Basta), Parolo (75′ Murgia), Leiva (61′ Luis Alberto), Milinkovic (75′ Di Gennaro), Lulic (61′ Lukaku); Keita (86′ Palombi), Immobile (86′ Lombardi).

Schiedsrichter: Melero López

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X