Skip to main content

Fussball.com live vor Ort: Hebei China Fortune und Strømsgodset IF trennen sich torlos

Wieder einmal war die Redaktion von Fussball.com im Marbella Football Center zu Gast bei einem internationalen Testspiel. Dieses Mal standen sich im Süden Andalusiens die Teams von Hebei China Fortune und Strømsgodset IF gegenüber. Weder die Asiaten noch die Norweger brachten etwas Zählbares zustande, sodass die Partie mit einem torlosen Remis endete.

Hebei China Fortune mit einigen bekannten Akteuren

Wie so oft bei den Testspielen im Marbella Football Center konnten wir auch bei dieser Partie wieder eine Reihe von internationalen Topspielern begutachten, auch wenn es die beiden Vereinsnamen nicht gerade vermuten lassen. Dies betrifft vor allem natürlich das Team von Hebei China Fortune. Trainiert werden die Chinesen beispielsweise von Manuel Pellegrini. Zudem standen der gerade von Juventus Turin verpflichtete Brasilianer Hernanes und der Argentinier Ezequiel Lavezzi in der Startelf der Chinesen. Auf der Bank saß zudem unter anderem Stéphane Mbia. Allein vom Martkwert her sollte Hebei China Fortune seinem skandinavischen Konkurrenten bei weitem überlegen sein, bei dem Linksverteidiger Jonathan Parr (Norwegischer Nationalspieler) und der in Berlin geborene und aufgewachsene Kapitän Lars Christopher Vilsvik die bekanntesten Spieler sind.

Taktik stand im Vordergrund

Allerdings entwickelten sich in der Partie zwischen Hebei China Fortune und Strømsgodset IF nur wenige Torchancen. Denn in diesem Match stand vor allem die Taktik im Mittelpunkt. Beide Teams waren vor allem darauf bedacht, in der Defensive gut zu stehen. Das Plus der Spielanteile lag erwartungsgemäß auf Seiten der Chinesen. Doch der norwegische Trainer Tor Ole Skullerud hatte seine Schützlinge gut eingestellt und vor allem Lavezzi kam kaum zur Entfaltung. Hernanes wiederum wird noch etwas Zeit benötigen, bis er sich auf seine Mitspieler eingestellt hat. Unter dem Strich war das 0:0 ein gerechtes Ergebnis.

Fotos: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X