Skip to main content

Fussball.com live vor Ort: Rubin Kasan schlägt Hebei China Fortune mit 3:1

Im Marbella Football Center stand am heutigen Dienstag eine weitere Testspielpartie auf dem Programm. Dabei kam es zu einem in der Region hoch interessanten Duell. Sportlich jedoch wurde es einseitig. Denn Rubin Kasan aus Russland besiegte die Asiaten von Hebei China Fortune mit 3:1.

Rubin Kasan gegen Hebei China Fortune mit sehr viel FC Málaga

Die Partie am Dienstag zwischen Rubin Kasan und Hebei China Fortune enthielt vor allem für die Fans des spanischen Erstligisten FC Málaga viel bereit. Denn trainiert wird Kasan von Javi Gracia. Hebei China Fortune wiederum von Manuel Pellegrini. Somit also waren die beiden letzten erfolgreichen Trainer Málagas mit von der Partie. Zudem steht im Kader der Russen beispielsweise Sergio Sanchez, der einst das Trikot der Südspanier trug. Darüber hinaus waren auch einige bekannte Besucher vor Ort. So der aktuelle FC Málaga Trainer „Gato“ Romero, Malaga-Keeper Carlos Kameni und Málaga-Legende Weligton. Ein Hauch von Nostalgie wehte durch das Marbella Football Center.

Rubin Kasan deutlich überlegen

Rubin Kasan spielte gegen Hebei China Fortune nicht mit der besten Mannschaft. Spieler wie Sergey Ryzhikov, Jonathas, Moritz Bauer, Sergio Sanchez oder Gökdeniz Karadeniz kamen nicht zum Einsatz. Auf der anderen Seite bot das Team aus China seine Topspieler wie Aloisio, Ezequiel Lavezzi oder den gerade Verpflichteten Hernanes auf. Auch Stephan M’Bia wurde im Laufe der Partie eingewechselt. Dennoch hatten die Chinesen nicht den Hauch einer Chance. Mit 3:1 setzten sich die Russen durch. Dabei setzte sich der Favorit allerdings erst in der zweiten Halbzeit durch. Zur Halbzeit stand es noch 0:0. Für Rubin Kasan erzielten Denis Tkachuk (2) und der eingewechselte Dinyar Bilyaletdinov die Treffer. Für die Pellegrini-Elf traf Lavezzi zum zwischenzeitlichen 1:2.

Fotos: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X