Skip to main content

Fussball.com live vor Ort: Torloses Remis zwischen Shonan Bellmare und Suwon Samsung Bluewings F.C.

Am vergangenen Wochenende gab es eine Reihe von interessanten Testspielen an der Costa del Sol, über die wir auf fussball.com in Kurzform berichten wollen. Zunächst blicken wir dabei auf eine rein-asiatische Auseinandersetzung. Dabei standen sich im andalusischen Sotogrande die Teams von Shonan Bellmare und Suwon Samsung Bluewings F.C. gegenüber.

Keine Tore im asiatischen Duell zwischen Shonan Bellmare und Suwon Samsung Bluewings F.C.

Auch wenn das Match zwischen dem Team aus Japan und den Südkoreanern letztendlich mit einem torlosen Remis endete, so war es doch eine recht interessante Auseinandersetzung. Beide Teams zeigten dabei ein flottes Offensivspiel. Jedoch waren die Teams aber letztendlich in den Abschlüssen zu ungenau oder scheiterten an der gegnerischen Defensive. Natürlich sind beide Mannschaften nicht mit europäischem Topniveau zu vergleichen. Dennoch war die Partie der beiden asiatischen Teams recht interessant und nett anzuschauen. Sowohl Shonan Bellmare als auch Samsung Bluewings F.C. sind derzeit beim Marbella Football Center im Trainingslager.

Remis für Shonan Bellmare ein Achtungserfolg

Mit Blick auf die beiden Teams im Detail muss festgestellt werden, dass das 0:0 für Shonan Bellmare als kleiner Teilerfolg zu bezeichnen ist. Denn die Japaner spielen in ihrer Heimat nur in der 2. Liga. Die bekanntesten Akteure in Reihen des japanischen Zweitligisten sind der brasilianische Linksverteidiger Chiquinho und Torwart Yota Akimoto. Die stärker besetzten Südkoreaner wiederum sind aus der asiatischen Champions League bekannt. Dort spielen sie im März gegen Guangzhou Evergrande aus China und Eastern AA aus Hongkong. Topspieler der Suwon Samsung Bluewings sind der brasilianische Mittelstürmer Santos und Innenverteidiger Kwang-Seon Kwak.
Fotos: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X