Skip to main content

Fussball.com live vor Ort: UD Las Palmas fegt Besiktas Istanbul 4:1 vom Platz

Nur 48 Stunden nach dem enttäuschenden 2:2 gegen den spanischen Zweitligisten Real Valladolid stand für Besiktas Istanbul am Donnerstag das nächste Testspiel im spanischen Marbella auf dem Programm. In diesem zweiten Testmatch im Trainingslager im Süden Spaniens bezogen die Türken eine heftige Klatsche gegen UD Las Palmas. Nachdem es zur Halbzeit noch 1:0 für Besiktas durch einen Treffer für Tosic hieß, drehten die Inselkicker aus Spanien in der zweiten Halbzeit auf. Am Ende hieß es 4:1 für das Team aus der La Liga.

Andreas Beck wird eingewechselt, Boateng nur Zuschauer

Auch aus deutscher Sicht war das Match zwischen UD Las Palmas und Besiktas Istanbul in Marbella durchaus interessant. Denn mit Andreas Beck und Kevin-Prince Boateng standen immerhin zwei ehemalige deutsche Nationalspieler im Blickpunkt. Boateng allerdings kam bei UD Las Palmas nicht zum Einsatz. Er nahm auf der Tribüne Platz. Der ehemalige Stuttgarter Beck hingegen saß im Gegensatz zum Dienstag zunächst auf der Bank. Nach gut 30 Minuten wurde er mit einigen anderen Akteuren zum Warmlaufen geschickt – was bei rund 30 Grad doch eher merkwürdig klingt. Durch die Verletzung eines Teamkollegen musste Beck dann schon bereits fünf Minuten später auf den Platz.

UD Las Palmas gewinnt 4:1 nach 0:1 zur Halbzeit

Zu diesem Zeitpunkt hieß es noch 0:0. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit schlossen die Türken einen erstklassigen Angriff gezielt ab. Tosic markierte den 1:0 Halbzeitstand für Besiktas Istanbul in einem bis dahin ausgeglichenen Match. In der zweiten Halbzeit dann gab es eine Reihe von Wechsel. Auch das Spiel änderte sich und UD Las Palmas übernahm das Kommando. Die rund 400 Zuschauer im Estadio Municipal Marbella durften sich in der 2. Halbzeit dann über vier Tore der Kicker von den Kanarischen Inseln freuen. Viera (53.), Exposito (67.), Momo (75.) und Benito (84.) sorgten für den 4:1 Endstand für UD Las Palmas. Unter dem Strich fiel der Sieg zwar etwas zu hoch aus, verdient war er aber auf jeden Fall.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

schließen X