Skip to main content

Fußball England – Pep Guardiola – Titelchancen für die Citizens sind vorbei

Pep Guardiola schwenkt die weiße Fahne: Nach der peinlichen 0:4 Niederlage beim FC Everton am vergangenen Sonntag liegt Manchester City bereits zehn Punkte hinter dem Tabellenführer FC Chelsea. Der Spanier sieht nun keine Chance mehr für sein Team, den Titel zu holen. Der Trainer der Citizens erlitt die schlimmste Liga-Niederlage seine Karriere als seine Mannschaft von Everton zerschlagen und gedemütigt wurde. Es war die zweite Niederlage in Merseyside und die vierte Premier League Niederlage im achten Spiel und Guardiola weiß jetzt, dass das Rennen um den Titel für die Citizens vorbei ist.

Tabelle für die Spieler nicht interessant

„Nein, der erste Platz ist nicht mehr zu bekommen, der erste Platz ist zehn Punkte entfernt, das ist eine ganze Menge. Der zweite Platz ist drei Punkte entfernt, das können wir natürlich schaffen. Ich habe aber mit meinen Spielern in den vergangenen drei Wochen darüber gesprochen, die Tabelle nicht zu beachten“, so der Katalane nach dem Spiel.
Foto: Vlad1988 / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X