Skip to main content

Fußball England: West Ham United will Andre Gray vom FC Burnley verpflichten

West Ham United hat jetzt ein 15 Millionen Pfund Gebot für Torjäger des FC Burnley, Andre Gray, geboten. Die Hammers brauchen unbedingt Verstärkung in der Offensive und haben den 25-jährigen mit auf ihre Wunschliste geschrieben. Offensichtlich ist der Verein frustriert, weil die Gebote für Sunderlands Jermain Defoe und Scott Hogan vom FC Brentford abgelehnt worden waren. Coach Slaven Bilic ist dringend auf einen Durchbruch in dieser Sache angewiesen, denn die gegenwärtige Torflaute könnte die Londoner ganz schnell in den Abstiegskampf treiben. Allerdings kann es durchaus sein, dass Burnley das Angebot zurückweist, denn Gray hat sich seit seinem Wechsel von Brentford wahrer Glücksgriff erwiesen.

Auch die Defensive muss verstärkt werden

Bilic ist auch noch an dem Ajax-Verteidiger Joel Veltman dran, für den eine Summe von 8 Millionen Pfund im Raum steht. Er weiß, dass er eine vernünftige Defensive aufbauen muss, denn die jetzige hat sich als löchrig erwiesen. Der 24-jährige Niederländer hat mit Ajax bereits zweimal die Meisterschaft gewonnen und spielte 13-mal für die niederländische Nationalmannschaft.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X