Skip to main content

Gareth Bale: Real-Star schließt Wechsel zum FC Bayern nicht aus

Foto: Gareth Bale/Imago/Sven Simon

Am heutigen Mittwochabend kommt es Halbfinal-Hinspiel der Champions League zum Gigantenduell zwischen dem FC Bayern und Real Madrid. Auf Seiten der Königlichen wird sich wohl Gareth Bale vorerst mit der Rolle des Edeljokers zufrieden geben müssen. Schließlich hat Real-Coach Zinedine Zidane den walisischen Flügelspieler in den wichtigen Spielen zuletzt auf die Bank gesetzt. Wechselgerüchte um den 28-Jährigen halten sich hartnäckig, auch beim FC Bayern wurde er vage gehandelt. Dort könnte er mittelfristig das Erbe der Altstars Franck Ribery und Arjen Robben antreten. Einen künftigen Wechsel zum deutschen Rekordmeister kann sich Bale durchaus vorstellen, wie er im Interview mit der „Sport Bild“ zu verstehen gibt.

Bale: „Eine Ehre mit Bayern in Verbindung gebracht zu werden“

„Im Fussball kannst du niemals nie sagen. Im Moment spiele ich Fussball in Madrid und genieße es. Der FC Bayern hat eine fantastische Mannschaft und war auch in der Vergangenheit schon immer einer der erfolgreichsten Vereine Europas. Mit diesem Klub in Verbindung gebracht zu werden, ist für jeden eine Ehre. Stand jetzt bin ich aber Spieler von Real Madrid“, so Bale.

Sollte Gareth Bale an der Säbener Straße tatsächlich ein Thema sein, scheint ein Transfer nicht unmöglich. Zwar hat der schussgewaltige Linksfuß, der vornehmlich auf der rechten Außenbahn wirbelt, noch einen Vertrag bis 2022 und eine 500 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel. Aber Real Madrid soll einen Verkauf im Sommer anstreben. Der verletzungsanfällige Offensivstar, der insbesondere mit Ex-Klub Tottenham Hotspur und dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wird, sei dem Vernehmen nach für 80 bis 100 Millionen Euro zu haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X