Skip to main content

Gareth Bale will Ronaldo gegen Atlético Madrid nicht dabei haben

Real Madrid wird sich am heutigen Nachmittag dem Lokalrivalen Atlético Madrid gegenübersehen. Vor dem Hintergrund, dass die Madrilenen nur einen hauchdünnen Vorsprung von zwei Punkten auf den Verfolger FC Barcelona haben, beginnen die großen Stars der Königlichen jetzt, zu stolpern. Cristiano Ronaldo hat eine frustrierende Spielzeit hinter sich, er kommt nicht mehr an die Leistungen früherer Saisons heran. Er erzielte in der laufenden Saison „erst“ 19 Tore, sein Erzrivale Lionel Messi hat bereits achtmal häufiger ins Netz getroffen.

Mannschaft bittet Zidane darum, Ronaldo nicht spielen zu lassen

Es ist bereits bekannt, dass Madrid Chef Florentino Perez von der Leistung Ronaldos nicht begeistert ist. Die spanische Zeitung „Don Balon“ hat jetzt berichtet, dass sich auch die eigenen Mitspieler des Portugiesen Sorgen um seine Form machen. Unter ihnen ist auch Gareth Bale, der unlängst von Perez eine Gleichbehandlung mit dem Europameister gefordert hat. Auch andere Spieler, wie die Youngsters Alvaro Mota, Marco Asensio und Lucas Vasquez haben sich negativ bezüglich Ronaldo geäußert. Auch die erfahrenen Spieler wie Luka Modric und Toni Kroos sollen sich zweifelnd über die Form des Weltstars geäußert haben. Dem Bericht zufolge soll die Mannschaft Trainer Zinedine Zidane darum geben haben, Ronaldo gegen Atlético auf der Bank zu lassen – um in besserer Verfassung in das Derby gehen zu können. Ob er sich daran halten wird, bleibt abzuwarten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X