Skip to main content

Gary Medel: Trabzonspor oder Boca Juniors?

Wenn man den italienischen Medien Glauben schenken darf, dann ist das Kapitel Inter Mailand für Gary Medel diesen Sommer beendet. Zwar besitzt der Chilene noch einen Vertrag bis zum Sommer 2018 bei dem Serie A Club. Doch wenn die Informationen aus Italien stimmen, dann wird der 30-jährige den Club bereits diesen Sommer verlassen. Somit könnte Inter Mailand noch ein paar Euro an Ablöse herausschlagen. Sollte Sky Sport Italia Recht behalten, dann ist der erste Deal sogar bereits in Sack und Tüten – entgegen den Wünschen des Spielers selbst offenbar.

Muss Gary Medel zu Trabzonspor?

Denn in Italien wird nun berichtet, dass sich Inter Mailand und Trabzonspor bereits über einen Wechsel von Gary Medel einig sind. Demnach sollen die Türken fünf Millionen Euro an Inter überweisen. Diesem Transfer sollen die Italiener bereits zugestimmt haben. Nun aber fehlt noch die Übereinkunft zwischen dem chilenischen Internationalen und Trabzonspor. Und genau hieran könnte der Deal scheitern.

Der Spieler selbst soll angeblich die Boca Juniors bevorzugen

Sollten die Spekulationen nämlich stimmen, dann favorisiert der 30-jährige doch lieber einen Wechsel zurück nach Argentinien. Denn die Boca Juniors sollen ebenfalls Interesse an Gary Medel haben. Bereits von August 2009 bis Januar 2011 lief Medel bei den Argentiniern auf. In den Sozialen Netzwerken jedenfalls zeigte sich Medel die vergangenen Tage sehr aktiv mit Likes auf Kommentare rund um die Boca Juniors. Zudem wird auch Fenerbahce ein Interesse an Gary Medel nachgesagt. Voller Spannung schauen wir also die kommenden Tage darauf, wo der Chilene letztendlich in der kommenden Saison kicken wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X