Skip to main content

Gegen Madrid wird bei Bayern Arjen Robben ausfallen

Sowohl der „kicker“ als auch die „Bild“ und Sky haben bereits bestätigt, dass Arjen Robben für das Rückspiel des FC Bayern München im Halbfinale der UEFA Champions League bei Real Madrid verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht. Der 34-jährige musste im Hinspiel (1:2) nach wenigen Minuten ausgewechselt werden. Nach dem 4:1 Sieg in der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt sagte Trainer Jupp Heynckes: „Bei Arjen muss man abwarten. Er muss signalisieren, ob es geht.“ Gegen die Hessen hatten auch Martínez und David Alaba gefehlt. Allerdings konnten die beiden Stammspieler am Sonntag voll mit trainieren, der Österreicher sieht sich „auf einem guten Weg bis zum Spiel am Dienstag. Ich werde natürlich weiterhin alles geben, dass dieser Weg so weitergeht.“

Niklas Süle wird für Boateng spielen

Alaba musste in der letzten Zeit häufiger wegen muskulärer Probleme pausieren. Javi Martínez erlitt im Hinspiel gegen Real Madrid eine Schädelprellung. Gegen Eintracht Frankfurt wurden im Hinblick auf das Champions League Spiel die vier Offensivkräfte Robert Lewandowski, Thomas Müller, Franck Ribéry und James Rodríguez geschont, auch sie trainierten am gestrigen Sonntag die Trainingseinheit mit. Da sich auch Jerome Boateng gegen Madrid verletzte und am Dienstag ausfällt, wird Heynckes in der Defensive umstellen müssen: Vermutlich wird neben Mats Hummels Niklas Süle die Innenverteidigung übernehmen. „Ich versuche, das Beste zu geben für die Mannschaft. Ich hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass wir ins Finale einziehen“, sagte der 22 Jahre alte Süle.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X