Skip to main content

Geht die Ära Zidane bei Real Madrid dem Ende entgegen?

Foto: Zinedine Zidane/Imago/DeFodi

Zinedine Zidane, Trainer von Real Madrid, hat immer noch keine Erklärung dafür, dass es mit Real Madrid in der spanischen Liga immer weiter bergab geht. Das einzige, was ihm zu der 0:1 Niederlage gestern gegen Villarreal einfällt, ist „Der Ball wollte einfach nicht reingehen“. Doch trotz der Pleite bleibt Zidane sich treu: Er stellt das Positive seiner Mannschaft heraus. „Das erste ist, es war ein wirklich schwieriges Spiel, denn wir haben wirklich alles versucht. Wir hatten viele Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor – ich habe dafür keine Erklärung. Wir haben einen schwierigen Lauf derzeit, der auch schon länger anhält, aber so ist es eben. Ich kann meine Spieler dafür nicht kritisieren.“

Klägliche Erklärungsversuche von Zidane

„Wir müssen das Positive im Blick behalten. Wir haben in drei Tagen bereits das nächste Spiel. Es ist kompliziert, aber darauf müssen wir uns jetzt konzentrieren. Viele sagen, wir haben einfach nur Pech. Wir haben es mit allen Mitteln versucht. Über Kurz oder Lang werden wir diesen negativen Lauf beenden. So ist Fußball. Und wir haben immer noch eine ganze Menge, was wir zeigen können. Hier gibt es Leben und Hoffnung und jeden dritten Tag ein Spiel zu bestreiten. Wenn die Dinge gut laufen, dann kann es so weiter gehen, wenn es schlecht läuft, müssen wir das ändern. Wir können das machen, indem wir eine Einheit bleiben.“

Ist das die letzte Woche für Zidane?

Bei Real Madrid sind die Vereinsbosse in der Vergangenheit nicht gerade zimperlich mit den Trainern umgegangen und Entlassungen wurden relativ schnell ausgesprochen. Sehen wir eventuell die letzte Woche für Real Madrid unter Zinedine Zidane? Normalerweise halten sich Trainer, die Niederlagen nicht mehr erklären können, nicht sonderlich lange.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X