Skip to main content

Geht Diego Costa für ein halbes Jahr zum FC Everton?

Der Trainer des FC Everton, Ronals Koeman, hat verraten, dass sein Verein durchaus ein Interesse daran hätte, den Stürmer des FC Chelsea, Diego Costa, zu verpflichten – sei es permanent oder zur Leihe. Costa wurde bereits mitgeteilt, dass er in den Planungen des englischen Meisters keine Rolle mehr spielt und er hat deutlich gemacht, dass er sich am liebsten wieder seinem ehemaligen Verein, Atlético Madrid, anschließen würde. Doch Atlético hat eine Transfersperre bis zum kommenden Januar und hat daher momentan kein Interesse an einer Verpflichtung – daher wird sich Costa wohl nach einem anderen Arbeitgeber umschauen müssen.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Koeman signalisiert Bereitschaft, Costa auch für ein halbes Jahr zu nehmen

Während einer Pressekonferenz meinte Koeman, er habe ein großes Interesse daran, seine Mannschaft mit einem weiteren Stürmer zu verstärken. Danach gefragt, ob der Spieler permanent oder nur temporär nach Liverpool kommen sollte, sagte er: „Ach, es geht um Costa? Natürlich will man lieber Spieler verpflichten, die auch in der Zukunft des Vereins eine Rolle spielen können. Wenn man aber den besten Deal auch durch ein Leihgeschäft machen kann, wieso nicht? Das kann für sechs Monate, ein Jahr oder zwei Jahre sein“, so Koeman, der damit deutlich machte, dass er für eine Verpflichtung von Costa durchaus zu haben sei, auch wenn der Spieler später zu seinem Wunschverein wechseln würde. „Wir haben die Möglichkeiten, gute Spieler zu verpflichten, aber wir spielen eben nicht in der Champions League, was die Sache manchmal etwas schwieriger macht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X