Skip to main content

Georgien gegen Andorra: Personelles und Livestreams

Georgien

Foto: imago/Majerus

In der UEFA Nations League D gibt es in der Gruppe 1 heute Abend in der Boris Paichadze Dinamo Arena in Tiflis das Spiel zwischen Georgien und Andorra zu sehen. Die Gastgeber konnten die ersten beiden Spiele im neu geschaffenen Wettbewerb gegen Kasachstan und Lettland für sich entscheiden, stehen also seht gut da. Bei Andorra lief es zwar weniger gut, aber dennoch überraschend: Denn gegen Lettland und Kasachstan gab es jeweils ein Unentschieden. Damit steht Andorra in der Tabelle an zweiter Stelle. Wir haben uns mit den Mannschaften näher beschäftigt.

Der Kader der georgischen Nationalmannschaft

Es gibt sie, die Spieler in Georgien, die den Sprung zu einem einigermaßen großen Verein geschafft haben. Da wäre zum Beispiel Solomon Kvirkvelia. Der Innenverteidiger spielt beim russischen Meister Lokomotive Moskau und hat dementsprechend große Erfahrung. Giorgi Chakvetadze steht mit seinen 19 Jahren bei KAA Gent unter Vertrag und Valeri Qazaushvili ist gemeinsam mit seinem Kollegen Guaram Kashia bei den San Jose Earthquakes. Die größte Erfahrung im Kader hat aber der 32-jährige Jaba Kankava, der gleichzeitig Mannschaftskapitän ist. Der 31-jährige Mittelfeldspieler spielt derzeit bei Tobol Kostanay, war aber auch schon bei Stade Reims oder Dnipro Dnipropetrowsk unter Vertrag. In der Nationalmannschaft hat er bislang 70 Spiele absolviert. Als Neulinge sind bei Georgien Luka Zarandia (Arka Gdynia) sowie Lazare Kupatadze (FC Saburtalo) mit dabei.

Der Kader der andorrischen Nationalmannschaft

Andorra besteht zu einem überwiegenden Teil aus Amateuren. Der einzige echte Profi ist Innenverteidiger Marc Vales vom norwegischen Erstligisten Sandefjord Fotball. Die meisten Länderspiele auf dem Buckel hat jedoch der 38-jährige Innenverteidiger und Kapitän Ildefons Lima, der bei Inter Club d’Escaldes in der andorrischen Heimat unter Vertrag steht, allerdings auch in Spanien und Italien bereits Profifußball betrieben hat. Die anderen Spieler sind zum großen Teil Amateur- und Freizeitspieler.

So sehen wir das Spiel live

Das Spiel wird es live zu sehen geben. Allerdings nur auf dem Streamingportal DAZN. Dieses hat sich bereits mit den Übertragungen der Spiele aus der Premier League, LaLiga und der Ligue einen Namen gemacht, seit dem Beginn der Saison werden auch Spiele der Champions League und der Europa League übertragen – und das für schmale 9,99 im Monat.

Georgien gegen Andorra: Personelles und Livestreams
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X