Skip to main content

Gerücht: Bietet Real Madrid Varane als Tauschobjekt für Chelsea-Keeper Courtois?

Foto: Thibaut Courtois/Imago/PA Images

Real Madrid sucht inständig einen neuen Torwart, der zur neuen Saison den längst nicht immer überzeugenden Keylor Navas im Kasten ersetzen soll. Nach dem gescheiterten Transfer von Kepa Arrizabalaga von Athletic Bilbao und den geringen Chancen bei ManUtd-Goalie David De Gea, wollen sich die Königlichen nun wieder vermehrt um Thibaut Courtois vom FC Chelsea bemühen. Auch der Belgier ist nahezu Stammgast in der Gerüchteküche, wenn es um die verzweifelte Torwartsuche der Blancos geht. Die Verkaufsbereitschaft des FC Chelsea bei ihrem belgischen Stammkeeper ist aber gering, vielmehr hofft man an der Stamford Bridge, den 2019 auslaufenden Vertrag mit dem 25-Jährigen langfristig zu verlängern.

Real-Präsident Perez liebäugelt mit Varane-Courtois-Tausch

Doch bislang zögert Courtois einen neuen Kontrakt bei den Blues zu unterzeichnen, wohl auch im Wissen des Interesses von Real Madrid an seiner Person. Um den Star-Torhüter vom FC Chelsea loszueisen, müsste der spanische Hauptstadtklub schon ein sehr attraktives Angebot schnüren. Ein solches hat Real-Präsident Florentino Perez laut „Don Balon“ aber bereits im Hinterkopf. Demnach plant Real Madrid Rapahael Varane als Tauschobjekt für Courtois nach London zu schicken, zudem wäre wohl noch eine Millionenzahlung fällig.

Nacho könnte Varane-Abgang auffangen

Innenverteidiger Varane gehört zwar bei den Blancos zu den Stammkräften, doch die Leistungen des 24-jährigen Franzosen waren zuletzt nicht mehr allzu überzeugend. Umso zufriedener zeigt man sich beim Champions-League-Sieger mit der Entwicklung von Nacho Fernandez, der aktuell in der Viererkette Kapitän Sergio Ramos vertritt und insgesamt 17 Ligaeinsätze vorweisen kann. Perez geht davon aus, dass das 28-jährige Eigengewächs in Zukunft eine tragende Rolle im Team von Trainer Zinedine Zidane übernehmen kann, sodass ein Abschied von Varane zu verkraften wäre.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X