Skip to main content

Gerücht: FC Arsenal bietet 40. Mio für Juve-Verteidiger Rugani

Foto: Daniele Rugani/Imago/HochZwei/Syndication


Auf der Suche nach Defensivverstärkung will sich der FC Arsenal wohl bei Juventus Turin bedienen. Als Objekt der Begierde gilt laut dem „Daily Mirror“ Daniele Rugani. Um den 23-Jährigen von der Bianconeri loszueisen, wollen die Gunners stolze 40 Millionen Euro auf den Tisch legen. Der Innenverteidiger könnte nach dem Sommer-Abgang von Leonardo Bonucci sowie dem sich anbahnenden Karriereende der beiden Altmeister Giorgio Chiellini (33) und Andrea Barzagli (36) in Zukunft eine tragende Rolle im Defensivverbund der Alte Dame spielen, doch aktuell ist der 1,90 Meter große Abwehrrecke bei Trainer Massimiliano Allegri nur zweite Wahl. Die letzten vier Serie-A-Partien schmorte der zweimalige Nationalspieler Italiens auf der Bank.

Juve: Kommt David Luiz, könnte Rugani gehen

Rugani pendelt im Saisonverlauf des öfteren zwischen Stammelf (10 Mal) und Auswechselbank (7 Mal), wobei er aber weder ein- noch ausgewechselt wurde. Daher könnte der Rechtsfuß, der vom FC Empoli den Weg zu Juve fand, durchaus einem Wechsel nicht gänzlich abgeneigt sein. Im Piemont hat Rugani noch einen Vertrag bis 2021, wobei sein Marktwert auf 17 Millionen Euro taxiert wird.

Darüber hinaus wird das Gerücht, wonach Juventus Turin im Rennen um Chelsea-Verteidiger David Luiz vorne liegt, dem Youngster bitter aufstoßen. Sollte die Alte Dame den Abwehrstar im Winter tatsächlich von den Blues holen, dürfte bei Rugani die Wechselambitionen zunehmen. Luiz wird aber auch mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X