Skip to main content

Gerücht: FC Bayern – Torjäger Kane & Trainer Pochettino im Doppelpack nach München?

Die Spekulationen um Robert Lewandowski und Real Madrid reissen nicht ab. Der Torjäger des FC Bayern soll den Verantwortlichen seinen Wechselwunsch bereits mitgeteilt haben, um nach der Saison bei den Königlichen anzuheuern. Der Pole ist sich mit Real angeblich längst einig, doch bislang stellt man sich in München quer. Nun kommt die real-nahe Zeitung „Marca“ mit einem Bericht um die Ecke, wonach der deutsche Rekordmeister mit Harry Kane als möglichen Nachfolger von Lewandowski liebäugeln soll. Genau wie die Bayern im Fall Lewandowski ist man aber auch bei Tottenham Hotspur alles andere als verkaufsbereit und soll den englischen Nationalstürme vorsorglich mit einem Preisschild von 200 Millionen Euro versehen. Bei solchen Summen winken die Münchner ab.

Kane könnte Trainer Pochettino nach München folgen

Doch wie das spanische Blatt weiter spekuliert, könnte Kane dennoch an der Säbener Straße. Denn sollte der FCB Spurs-Coach Mauricio Pochettino, der zuletzt als Erbe von Jupp Heynckes gehandelt wurde, tatsächlich den Lockrufen des deutschen Branchenprimus folgen, könnte Kane seinem Mentor folgen. Dieses Gerücht ist aber eindeutig der Kategorie vogelwild zuzuordnen.
Denn allein schon Spurs-Präsident Daniel Levy würde einem Abschied von Erfolgstrainer Pochettino und Superstar Kane einen Riegel vorschieben. Schließlich sind die beiden die wichtigsten Figuren in den Zukunftsplänen der Londoner. Und Levy ist als knallharter Verhandlungspartner bekannt.

Aber sollte Bayern München Lewandowski von seinem Wechselvorhaben nicht abbringen können, würden die wohl zu erwartende dreistellige Ablösesumme den Roten durchaus Spielraum für die ein oder andere ‘verrückte Sache’ geben. Es bleibt weiter spannend…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X