Skip to main content

Gerücht: FC Bayern verhandelt mit Inter-Torjäger Mauro Icardi

Dass der FC Bayern in der Winterpause einen Backup für Robert Lewandowski verpflichten will und man mit Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim bereits einen ganz heißen Kandidaten an der Angel hat, ist bekannt. Doch offenbar schaut man sich beim Rekordmeister auch nach Alternativen um und scheut dabei nicht den Griff ins oberste Regal. Schließlich soll Bayern München ein Auge auf Mauro Icardi von Inter Mailand geworfen haben, der in dieser Saison in der Serie A wie am Fließband trifft und in 14 Spielen bereits 15 Mal eingenetzt hat. Das berichtet zumindest die spanische Sportzeitung „as“. Wie es weiter heißt, sollen sogar schon erste Gespräche zwischen dem FCB und dem Argentinier erfolgt sein.

Foto: Imago/Gribaudi/ImagePhoto

Keine Lust auf Wechsel – Icardi sieht Zukunft bei Inter

Icardi hat bei Inter noch einen langfristigen Vertrag bis 2021, der aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro enthalten soll. Neben dem FC Bayern sollen auch noch die Schwergewichte Real Madrid, Paris St. Germain und FC Chelsea ihre Fühler nach dem 24-Jährigen ausgestreckt haben, die ebenfalls allesamt mit dem Torjäger bereits in Kontakt gestanden haben sollen.

Doch dass der FC Bayern tatsächlich ernsthaft um Mauro Icardi buhlt, scheint schwer vorstellbar. Allein die gewaltige Ablöse spricht dafür, dass der 1,84 Meter große Rechtsfuß wohl eher für die anderen genannten Kandidaten ein realistischeres Transferziel ist, da man in München (noch) nicht die Bereitschaft signalisiert, den ausgebrochenen Ablöse-Irrsinn am Transfermarkt mitgehen zu wollen. Zudem hat sich der Mittelstürmer erst vor wenigen Tagen klar gegen einen Abschied von der Nerazzurri, mit denen er aktuell auf dem 2. Platz liegt, ausgesprochen und Real Madrid einen Korb gegeben: „Wenn ein Anruf aus Madrid käme, würde ich ihn nicht annehmen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X