Skip to main content

Gerücht: FC Bayern will Mauro Icardi im Falle eines Lewandowski-Abschieds

Die erneute Kritik von Robert Lewandowski an der Transferpolitik dürfte bei den Klubverantwortlichen des FC Bayern alles andere als gut angekommen sein. So forderte der polnische Stürmerstar, dass sich die Münchner künftig etwas einfallen lassen müssen, damit in Zukunft weiterhin absolute Topstars den Weg an die Säbener Straße finden. Sollte diese ausbleiben, könnte Lewandowski früher oder später mit einem Weggang liebäugeln, wobei man in München offenbar schon einen potentiellen Nachfolgekandidaten für seinen Torgaranten ausfindig gemacht hat. Laut dem spanischen Portal „Don Balon“ wäre Mauro Icardi in diesem Fall die Wunschlösung des deutschen Rekordmeister. Der Argentinier trumpft derzeit bei Inter Mailand gewaltig auf und erzielte für die Nerazzurri bereits elf Tore in zwölf Ligapartien.

Foto: Imago/Gribaudi/

FC Bayern müsste 100 Mio. für Icardi zahlen

Der 24-Jährige hat aber auch in seinen drei vorherigen Spielzeiten regelmäßig getroffen und seinen Torriecher eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie 24 Ligatore in der Vorsaison bzw. 16 in der Saison 15/16 und 22 in der Saison 14/15 untermauern. Icardi hat in seinem bis 2021 datierten Vertrag eine Ausstiegsklausel über 100 Millionen Euro, die Inter gerne im Rahmen einer Vertragsanpassung gerne um 50 Millionen erhöhen will. Zwar wollen die Lombarden den Mittelstürmer unbedingt halten, aber angesichts der Ausstiegsklausel wären ihnen die Hände gebunden, falls ein finanzstarker Klub tatsächlich anklopft. Für die Bayern wäre eine Ablöse im dreistelligen Millionenbereich durchaus realisierbar, allen voran da ein potentieller Lewandowski-Verkauf ordentlich Geld in die Kassen spielen würde. Doch derzeit ist ein Wechsel von Lewandowski in München überhaupt kein Thema.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X