Skip to main content

Gerücht: Flirt zwischen FC Bayern & Julian Draxler wird heißer

Macht der FC Bayern im Werben um Julian Draxler tatsächlich ernst? Wenn man dem englischen Blätterwald Glauben schenken mag, wollen sich die Münchner um den Flügelflitzer bemühen, der nach der Ankunft von Neymar bei Paris St. Germain mit der Rolle des Edeljokers Vorlieb nehmen muss. Wie die „Sun“ berichtet, würde PSG dem 23-Jährigen keine Steine in den Weg legen, wenn ein Interessent ein entsprechendes Angebot einreicht. Der französische Hauptstadtklub soll 40 Millionen Euro für den deutschen Nationalspieler verlangen. Weiter heißt es, dass die Bayern Draxler für diese Summe als Schnäppchen ansehen, das man sich nicht entgehen lassen will. Zumal FCB-Coach Carlo Ancelotti das Bestreben hat, seinen Kader weiter zu verstärken, um den Anschluss an die europäischen Top-Klubs nicht zu verlieren.

Draxler in England heiß begehrt

Dank seiner Flexibilität ist Draxler im offensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbar, wobei er neben seiner angestammten linken Außenbahn auch auf dem rechten Flügel oder im Zentrum agieren kann. Und angesichts der in die Jahre gekommenen Flügelzange Franck Ribery und Arjen Robben wäre eine Blutauffrischung sinnvoll. Daher sollen die Bayern bereit sein, Draxler einen ‘Fluchtweg’ aus Paris aufzuzeigen. Für PSG, die erst Anfang des Jahres 40 Millionen Euro Ablöse für den Weltmeister an den VfL Wolfsburg überwiesen, hat er in 25 Spielen ordentliche 10 Tore erzielt.

Aber im etwaigen Draxler-Poker müsste sich der FC Bayern auf harte Konkurrenz aus England einstellen, da auch Manchester United, FC Arsenal, FC Chelsea sowie dem FC Liverpool ein Interesse am deutschen Nationalspieler nachgesagt wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X