Skip to main content

Gerücht: Franck Ribery zieht es in die Wüste – Wechsel nach Saudi-Arabien wohl fix

Foto: Franck Ribery/Imago/kolbert-press

Nach elf erfolgreichen Jahren könnte sich für Franck Ribery das Kapitel Bayern München erledigt haben. Denn während der Rekordmeister seinen verdienten Flügelflitzer in Sachen Vertragsverlängerung weiterhin zappeln lässt, trudelten im Hause Ribery Angebote von anderen Klubs ein. Und nach Informationen von „sportpaper.it“ hat sich der Franzose für einen Wechsel entschieden. Demnach soll sich der Tempodribbler mit dem saudischen Klub Al-Ittihad geeinigt haben und seine Karriere in der Wüste ausklingen lassen. Da sein Kontrakt an der Säbener Straße Ende Juni ausläuft, ist er befugt, schon jetzt bei einem anderen Klub einen Vertrag zu unterzeichnen. Die Bayern wollen derweil im Laufe des Aprils eine Entscheidung fällen, wie und ob es mit Ribery und auch Arjen Robben in München weitergeht.

Trotz Topform – Bayern zögert bei Ribery

Auch wenn die Gerüchte über den angeblich sicheren Abschied von Franck Ribery mit Vorsicht zu genießen sind, steht außer Frage, dass der FCB mit dem Altstar ein gefährliches Spiel spielt. Denn dieser fühlt sich von der Hinhaltetaktik seines langjährigen Arbeitgebers geknickt und nicht ausreichend wertgeschätzt. Dabei befindet sich der 34-Jährige seit Wochen in bestechender Form, lässt seinen zurzeit verletzten Thronfolger Kingsley Coman vergessen und liefert ausreichend Argumente für eine Weiterbeschäftigung in München. Und zwar nicht aus nostalgischen, sondern rein sportlichen Gründen.

Am Samstag kann Ribery mit dem FC Bayern im Gastspiel beim FC Augsburg bereits zum achten Mal Deutscher Meister werden. Darüber hinaus hat der Publikumsliebling noch einen weiteren Grund zum Feiern. Denn am Samstag wird er 35 Jahre alt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X