Skip to main content

Gerücht: Hannover & Hoffenheim heiß auf Boakye von Roter Stern Belgrad

Richmond Boakye von Roter Stern Belgrad hat in der laufenden Europa League Qualifikation für mächtig Furore gesorgt und war in fünf Spielen an stolzen achten Treffern beteiligt, wobei der Mittelstürmer selbst sechs Tore erzielte (2 Vorlagen). Davon hat man offenbar auch bei Hannover 96 Wind bekommen, die sich angeblich um den 24-Jährigen bemühen sollen. Das berichtet zumindest das serbische Onlineportal „Hotsport.rs“, das zudem auch von einem Interesse der TSG Hoffenheim erfahren haben will. Weiter heißt es, dass beide Bundesliga-Klubs schon konkrete Anfragen an Roter Stern gerichtet haben, wobei es als wahrscheinlich gilt, dass Boakye eventuell in Hannover oder Hoffenheim anheuert.

Boakye mit starker Torquote bei Roter Stern

Bundesliga-Aufsteiger sucht weiterhin nach Verstärkung für die Offensive und könnte nun in Boakye den geeigneten Mann gefunden haben. Der Ghanaer wechselte erst im vergangenen Winter vom italienischen Zweitligisten auf Leihbasis zum serbischen Hauptstadtklub, wo er voll eingeschlagen hat. Schließlich erzielte er zwölf Tore in 16 Ligaspielen, sodass Roter Stern Belgrad den variablen Offensivakteur, der auch auf beiden Flügeln eingesetzt werden kann, im Sommer fest unter Vertrag genommen hat. Insgesamt hat er für den serbischen Traditionsklub 21 Tore in 25 Pflichtspiele erzielt!

Dank seiner exzellenten Frühform könnte Richmond Boakye schon bald in der Bundesliga aufschlagen, wobei der 1,86 Meter große Angreifer einen Marktwert von zwei Millionen Euro und einen Vertrag bis 2020 hat. Sollte Hannover 96 ein angemessenes Angebot einreichen, wird Belgrad den Rechtsfuß wohl ziehen lassen. Ob aber auch das ambitionierte Hoffenheim tatsächlich am zehnfachen Nationalspielers Ghana dran ist, ist zu bezweifeln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X