Skip to main content

Gerücht: Heuert vereinsloser Wesley Sneijder bei OGC Nizza an?

Wesley Sneijder ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Doch nachdem der 33-Jährige seinen Vertrag bei Galatasaray Istanbul aufgelöst hat, könnte er nun in Frankreich unterkommen, wo OGC Nizza anscheinend starkes Interesse am offensiven Mittelfeldspieler hat. Nach Informationen des Magazins „Voetbal International“ soll am Dienstag ein Treffen zwischen Sneijder, seinem Berater Guido Alberts und Nizza-Geschäftsführer Julien Fournier stattgefunden haben. Am Ende sollen alle Parteien mit dem Gespräch sehr zufrieden gewesen sein, heißt es weiter. Dabei hatte dessen Berater erst letzte Woche ein mögliches Engagements des Niederländers beim südfranzösischen Klub dementiert. Ob Sneijder tatsächlich in Nizza landet, hängt auch von einer anderen Personalie ab.

OGC Nizza: Sneijder als Plan B zu Abdulrahman

Denn OGC Nizza buhlt nach wie vor um die Dienste von Omar Abdulrahman, der aktuelle Spieler des Jahres in Asien. Schon seit zwei Wochen steht der Favre-Klub mit dem 25-jährigen aus dem Vereinigten Arabischen Emiraten in Verhandlungen, bislang aber ohne Erfolg. Streitpunkt soll das Gehalt sein. Denn Abdulrahman, der noch bis Juni 2018in seiner Heimat bei Al-Ain unter Vertrag steht, soll über vier Millionen Euro netto Jahresgehalt verlangen. Diese Summe will der französische Erstligist aber nicht zahlen und soll dem Mittelfeldakteur ein Ultimatum gesetzt haben.

Rückt Abdulrahman von seinen Forderungen nicht ab, wird Nizza wohl von einer Verpflichtung Abstand nehmen und seine Bemühungen um Sneijder intensivieren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X