Skip to main content

Gerücht: HSV hat serbisches Offensivtalent Adzic von Roter Stern im Visier

Sichert sich der Hamburger SV ein vielversprechendes Talent für die Offensivabteilung? Angeblich haben die Rothosen ein Auge auf Luka Adzic von Roter Stern Belgrad geworfen. Das berichtet zumindest „Fussballtransfers.com“, wonach man bei den Norddeutschen absolut vom Entwicklungspotential des 19-Jährigen überzeugt ist. Der junge Serbe ist auf der linken Außenbahn zu Hause und gilt als dribbelstark, schnell und spielintelligent. Zwar hat Adzic bei den Profis von Roter Stern noch keinen Stammplatz inne, kommt aber regelmäßig zum Einsatz. In der laufenden Saison stehen elf Liga-Einsätze zu Buche – fünf davon in der Startelf –, in denen dem U21-Nationalspieler zwei Vorlagen glückten. Neben seinen fußballerischen Fähig- und Fertigkeiten macht den 1,84 Meter großen Linksfuß vor allem auch seine kurze Vertragslaufzeit sehr interessant.

Adzic: Vertrag läuft Ende 2018 aus

Schließlich läuft sein Vertrag bei seinem Jugendklub in Belgrad im Dezember 2018 aus. Entsprechend dürfte die Ablöse für Adzic, dessen Marktwert auf 500.000 Euro beziffert wird, im überschaubaren Rahmen ausfallen. Doch der HSV ist nicht der einzige Interessent am Offensivtalent, da auch der AFC Sunderland schon seit längerer Zeit den Flügelflitzer beobachtet. Doch Sunderland ist als derzeitiges Schlusslicht der englischen 2. Liga sportlich nicht so attraktiv wie die Hamburger. Nicht ausgeschlossen, dass man an der Elbe schon in der anstehenden Transferperiode im Januar einen Vorstoß unternimmt, wenngleich Roter Stern Belgrad sein Eigengewächs vorerst noch halten will. Am Ende dürfte es eine Frage der Ablöse sein. Sollte sich Adzic zudem gegen eine vorzeitige Vertragsverlängerung entscheiden, könnte ein Wechsel im Winter erfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X