Skip to main content

Gerücht: Kroos für Dybala – Real Madrid erwägt Spielertausch mit Juventus

Foto: Toni Kroos/Imago/Cordon Press/Miguelez Sports


Bahnt sich zwischen Real Madrid und Juventus Turin ein spektakulärer Spielertausch? Nach Informationen von „calciomercato.com“ sollen die Königlichen nach wie vor intensiv an Offensivstar Paul Dybala interessiert sein. Doch um den argentinischen Star-Stürmer von der Bianconeri loseisen zu können, müsste Real wohl einen sehr hohen Preis zahlen. Dabei verlangt Juve im Gegenzug nicht etwa ein üppige Ablösezahlung, sondern will dafür Toni Kroos bekommen. Der 27-Jährige gehört im Star-Ensemble von Trainer Zinedine Zidane eigentlich zu den absoluten Stammkräften. Doch wie das Portal weiter berichtet, soll Real-Präsident Florentino Perez durchaus Bereitschaft signalisiert haben, den Spielgestalter Richtung Piemont zu schicken. In Madrid, für die Kroos im Saisonverlauf 19 Pflichtspiele absolvierte (1 Tor, 3 Vorlagen), heuerte er 2014 vom FC Bayern kommend an und hat noch einen langfristigen Vertrag bis 2022.

Dybala seit geraumer Zeit Wunschspieler von Real

Doch da Dybala schon seit geraumer Zeit als einer der absoluten Wunschspieler des amtierenden Champions-League-Siegers gehandelt wird, ist ein Blockbuster-Deal zwischen Juve und Real durchaus vorstellbar. Für die Alte Dame hat der 24-Jährige in dieser Saison 12 Tore in 15 Serie-A-Spielen markiert und sammelte zudem noch drei Vorlagen. In der Königsklasse ist Dybala hingegen nach fünf Spielen noch ohne Torbeteiligung.

In Turin würde Kroos auf seinen Nationalmannschaftskollegen Sami Khedira treffen, zudem spielt in der laufenden Saison noch Verteidiger Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 auf Leihbasis für den italienischen Rekordmeister, der außerdem noch mit Emre Can vom FC Liverpool und Schalkes Leon Goretzka, die beide im Sommer ablösefrei wären, zwei weitere deutsche Mittelfeldakteure im Visier. Doch sollte Kroos tatsächlich kommen, wäre das Interesse an Can und Goretzka wohl hinfällig.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X