Skip to main content

Gerücht: Leihe im Gespräch – Manchester United will Victor Lindelöf abgeben

Satte 35 Millionen Euro hat Manchester United vor der Saison für Victor Lindelöf an Benfica Lissabon überwiesen, allerdings konnte sich der Innenverteidiger im Old Trafford bislang nicht durchsetzen. Zwar haben die Red Devils weiterhin den Glauben, dass der schwedische Nationalspieler in Zukunft eine wichtige Rolle im Team spielen kann, dennoch soll der Defensivspezialist im Sommer auf Leihbasis abgegeben werden. Das berichtet die „Sun“. Somit will man dem 23-Jährigen zu mehr Spielpraxis verhelfen, die er bei United nur unregelmäßig bekommt. Und wie das englische Boulevardblatt weiter berichtet, sollen sich sowohl einige Klubs aus der Premier League als auch dem europäischen Ausland für eine Leihe in Stellung gebracht haben. Um welche Teams es sich dabei handelt, bleibt allerdings im Verborgenen.

Lindelöf nur zwölf Startelf-Einsätze in Premier League

Unter Star-Coach Jose Mourinho hat Lindelöf keinen leichten Stand bei den Red Devils. So hat der 1,87 Meter große Rechtsfuß bislang erst 24 Einsätze in der Premier League gesammelt, von denen er lediglich zwölfmal in der Startelf stand. Immerhin pendelte der Abwehrrecke in den vergangenen Wochen zwischen Anfangsformation und Reservebank, nachdem er gerade zu Saisonbeginn völlig außen vor. Doch von einem Stammplatz ist er weiterhin weit entfernt. Die WM in Russland könnte Lindelöf nutzen, um auf großer Bühne bei weiteen Klubs Begehrlichkeiten zu wecken. Verkaufen will Manchester United den Verteidiger allerdings nicht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X