Skip to main content

Gerücht: Manchester United flirtet mit Ex-Bremer Marko Arnautovic

Foto: Marko Arnautovic/Imago/DeFodi

Schüttelt Manchester United auf der Suche nach Verstärkung für die Sturmreihe eine Überraschung aus dem Ärmel? Angeblich liebäugelt man im Old Trafford mit einer Verpflichtung von Marko Arnautovic, der möglicherweise den wechselwilligen Anthony Martial ersetzen könnte. Das will zumindest das englische Boulevardblatt „Mirror“ in Erfahrung gebracht haben. Der Österreicher war erst im vergangenen Sommer von Stoke City zu West Ham United gewechselt, für die der extrovertierte Angreifer elf Tore und sechs Vorlagen in 31 Ligaspielen verzeichnete. Bei den Hammers hat der ehemalige Bremer noch einen langfristigen Vertrag bis 2022.

Verlang West Ham 68 Mio. Euro für Arnautovic?

Wie es weiter heißt, will West Ham Arnautovic aber keinesfalls unter Wert verkaufen und hat der extrovertierten und nicht ganz pflegeleichten Offensivkraft eine üppiges Preisschild umgehangen. Demnach verlangen die Londoner satte 68 Millionen Euro für den 70-fachen Nationalspieler. Zum Vergleich: Der Marktwert des 29-Jährigen wird lediglich auf 25 Millionen Euro taxiert.

Es ist schwer vorstellbar, dass West Ham diese Ablöseforderung durchgeboxt bekommt. Zudem erscheint es auch wenig realistisch, dass Manchester United tatsächlich um Arnautovic buhlt. Zwar hat dieser seine Können durchaus unter Beweis gestellt, doch die Red Devils dürften sich dann doch eher nach einer hochkarätigeren Alternative auf dem Transfermarkt umschauen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X