Skip to main content

Gerücht: ManUtd mit 190 Mio.-Offerte für Torjäger Harry Kane

Harry Kane von Tottenham Hotspur befindet sich seit Monaten in überragender Verfassung, wodurch er nicht nur Begehrlichkeiten bei Real Madrid geweckt. Denn wie die „Sun“ berichtet, will auch Manchester United in den Poker um den treffsicheren Mittelstürmer einsteigen. Um den 24-Jährigen aus seinem bis 2022 datierten Vertrag bei den Spurs herauszukaufen, wollen die Red Devils die Schatulle ganz weit öffnen. Demnach sei ManUtd bereit, umgerechnet rund 190 Millionen Euro Ablöse für Harry Kane zu zahlen. Trainer Jose Mourinho gilt schon seit geraumer Zeit als Bewunderer des englischen Nationalstürmers, der ihn unbedingt im Old Trafford haben möchte. Nach Ansicht von ‘The Special One’ wäre Manchester United mit einem potentiellen Sturmduo Kane und Romelu Lukaku in der Lage, Europas Fußball auf lange Sicht zu dominieren.

ManUtd schon vor 2 Jahren an Kane dran

Bereits vor zwei Jahren – noch bevor Mourinho den Trainerposten übernahm – buhlte der englische Rekordmeister um Kane und bot neben einer Ablöse in Höhe von 45 Millionen Euro zusätzlich Angreifer Javier Hernandez als Tauschobjekt. Doch Tottenham-Boss Daniel Levy lehnte umgehend ab und ließ United wissen, dass man eines Tages mehr für Kane kassieren könnte als die 101 Millionen Euro, die Real Madrid den Spurs 2013 für die Dienste von Gareth Bale zahlte.

Angesichts der kolportierten Summen scheint Levy Recht zu behalten, wenngleich man beim englischen Vizemeister gebetsmühlenartig wiederholt, dass man keinen seinen Leistungsträger verkaufen wird – schon gar nicht Kane. Vielmehr sei man darum bemüht, den Kontrakt des Torjägers nach der Saison zu verlängern und ihm mit einer Gehaltserhöhung auf knapp 170.000 Euro wöchentlich von einem Verbleib an der White Hart Lane zu überzeugen.

Kane hat in der laufenden Saison in neun Pflichtspielen elf Tore erzielt und hat insgesamt in 120 Premier-League-Spielen 84 Treffer markiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X