Skip to main content

Gerücht: Real Madrid denkt über Julian Draxler nach

Für Julian Draxler hat sich der Konkurrenzkampf bei Paris St. Germain durch die Verpflichtung der beiden Offensivstars Neymar und Kylian Mbappe deutlich erschwert und die Chancen auf einen Stammplatz sind marginal. Zwar betonte der Flügelflitzer, dass er sich dieser Herausforderung stellen will und er sich bei seinem aktuellen Arbeitgeber wohl fühlt, dennoch ist ein vorzeitiger Abschied weiterhin ein heißes Thema. Zumal sich eine sehr interessante Alternative aus Spanien für den 24-jährigen Weltmeister auftun könnte. Denn wie die Online-Zeitung „Don Balon“ vermeldet, soll Real Madrid eine Verpflichtung von Draxler in Erwägung ziehen. Demnach wollen Königlichen schon in der kommenden Transferperiode im Januar einen Vorstoß wagen und Draxler von PSG holen.

Foto: Imago/Richard Gosselin/Panoramic

Real mit dünner Personaldecke in der Offensive

Nach dem durchwachsenen Saisonstart und dem Verlust einiger Offensivkräfte im Sommer haben die Blancos durchaus Handlungsbedarf. Schließlich kehrten Alvaro Morata, James Rodriguez und Mariano Diaz Real Madrid den Rücken. Und der derzeitige verletzungsbedingte Ausfall von Karim Benzema verdeutlicht, dass die Personaldecke in der Offensive zu dünn ist.

Draxler, der erst Anfang des Jahres vom VfL Wolfsburg zu Paris SG wechselte, hat zwar noch einen langfristigen Vertag bis 2021, doch der technisch beschlagene Rechtsfuß hat aber auch schon immer von einem Engagement in La Liga geträumt. Die Schmerzgrenze von PSG für einen Draxler-Verkauf soll bei rund 40 Millionen Euro liegen. Und wenn Real Madrid anklopft, könnte der Deal im Winter tatsächlich über die Bühne gehen. Doch bisher ist es nicht mehr als ein Gerücht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X