Skip to main content

Gerücht: Real Madrid plant Angebot für Liverpool-Star Mohamed Salah

Foto: Mohamed Salah/Imago/Action Plus

Im Winter verlor der FC Liverpool mit Philippe Coutinho seinen absoluten Schlüsselspieler an den FC Barcelona, für den Sommer bahnt sich nächstes Ungemach an. Denn offenbar ist Real Madrid heiß auf Mohamed Salah, der dem ‘Vorbild’ Coutinho folgen und ebenfalls nach Spanien wechseln könnte. Dass die Königlichen in der nächsten Transferperiode wegen dem ägyptischen Offensivstar an der Anfield Road anklopfen, ist sich Hany Abo Rida sicher: „Real Madrid wird im Sommer ein Angebot für Salah abgeben“, wird der Präsident des ägyptischen Fußballverbandes vom „Liverpool Echo“ zitiert. Ein Wechsel des 25-Jährigen ins Santiago Bernabeu würde Abo Rida durchaus begrüßen: „Natürlich wäre es großartig, wenn ein Ägypter für einen weltweit bekannten Klub wie Real Madrid spielen würde.“

Salah spielt überragende Saison

Der FC Liverpool dürfte jedoch etwas dagegen haben und LFC-Coach Jürgen Klopp will nicht schon wieder einen seiner absoluten Leistungsträger hergeben. Zumal Salah erst vor der Saison für 42 Millionen Euro von der AS Rom an die Merseyside wechselte, wo der Linksfuß voll eingeschlagen hat. In 23 Premier-League-Partien traf der Flügelflitzer 18 Mal ins Schwarze und bereitete darüber hinaus noch sieben Treffer vor. Damit ist er aktuell der Topscorer der Liga. Auch in der Champions League trumpfte Salah mit sieben Torbeteiligungen (5 Tore, 2 Vorlagen) in der Gruppenphase mächtig auf.

Real Madrid will Offensive umbauen

Der 56-fache Nationalspieler hat zwar einen langfristigen Vertrag bis 2022, aber das das nichts heißen will, mussten die Reds erst kürzlich bei Coutinho erfahren. Für den Sommer sollte man sich in Liverpool auf heftige Transferoffensiven für Salah einstellen, wobei ein Vorstoß von Real Madrid absolut denkbar ist. Denn die Königlichen brauchen zwingend frischen Wind in der Offensive, wobei schon zahlreiche Stars wie Neymar, Harry Kane, Eden Hazard, Robert Lewandowski oder Paulo Dybala gehandelt wurden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X