Skip to main content

Gerücht: Real Madrid umgarnt Flügelflitzer Leroy Sane von Manchester City

Real Madrid will im Sommer auf große Shoppingtour gehen und allen voran für die Offensivabteilung neue Hochkaräter ins Bernabeu holen. Schließlich wollen die Königlichen, die sich im Champions League-Halbfinale mit dem FC Bayern um das Finalticket streiten, auch national wieder die erste Geige spielen. In La Liga wurde die Meisterschaft schon lange an den Erzrivalen FC Barcelona verloren. Als ein neues Wunschobjekt von Real wird nun Leroy Sane von der englischen Zeitung „Manchester Evening“ genannt. Demnach sollen die Blancos stark am Flügelstürmer von Manchester City interessiert sein. Für die Dienste des 22-jährigen Deutschen, der in England erst kürzlich zum besten Nachwuchsspieler gekürt wurde, will Real Madrid angeblich rund 80 Millionen Euro auf den Tisch legen.

ManCity wird Sane & andere Leistungsträger nicht verkaufen

Die Spanier beeindruckt allen voran die enorme Schnelligkeit und Dribbelstärke des Linksaußen, der beim Scheichklub noch einen Vertrag bis 2021 besitzt. Doch es darf getrost als ausgeschlossen erachtet werden, dass man bei den Skyblues dem Werben des spanischen Hauptstadtklubs nachkommt. Sane, der es in dieser Saison in 45 Pflichtspielen auf 29 Torbeteiligungen (13 Tore, 16 Vorlagen) bringt, steht schlicht nicht zum Verkauf.

Das gilt auch für andere Leistungsträger die in der Gerüchteküche immer mal wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurden. So kann sich der amtierende Champions-League-Sieger auch bei Raheem Sterling, Kevin De Bruyne oder John Stones einen Transfervorstoß sparen, heißt es weiter im Bericht.

Die Königlichen haben neben Leroy Sane und den anderen genannten City-Akteuren allen voran ein Auge auf Mohamed Salah vom FC Liverpool geworfen, der mit seinen überragenden Saison beim FC Liverpool große Begehrlichkeiten in Madrid weckt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X