Skip to main content

Gerücht: Real Madrid will Harry Kane – 150 Mio. plus Gareth Bale sind geboten

Im Sommer will Real Madrid seine Offensive im ganz großen Stil aufrüsten und zugleich einer Blutauffrischung unterziehen. Auf der Wunschliste ganz oben steht einem Bericht der Sportzeitung „Sport“ offenbar Star-Stürmer Harry Kane. Für den Torjäger vom Dienst der Tottenham Hotspur wollen die Königlichen ein ganz besonders Angebot schnüren. Demnach sei der Champions-League-Sieger bereit, 150 Millionen Euro zu zahlen, zudem will man Tottenham Gareth Bale als Tauschobjekt anbieten. Bei dieser Offerte dürften die Spurs durchaus ins Grübeln kommen, zumal das Paket insgesamt den geforderten 225 Millionen Euro für den 24-jährigen Engländer sehr nahe kommt. Und an einer Rückholaktion von Bale, der bei den Blancos auf der Streichliste stehen, sind die Lillywhites ohnehin stark interessiert.

Hat Real Madrid schon Kontakt zu Kane?

Zwar hat Real-Präsident ein Interesse an Kane bestritten, doch im spanischen Blätterwald ist man der felsenfesten Meinung, dass der spanische Hauptstadtklub schon längst Kontakt mit dem Goalgetter aufgenommen hat. Dieser hat bei seinem Jugendklub noch einen langfristigen Vertrag bis 2022. Mit Bale und Luka Modric konnte Real Madrid in der jüngeren Vergangenheit schon zweimal Spieler von der White Hart Lane abwerben, sodass auch ein Vorstoß bei Kane am Ende von Erfolg gekrönt sein könnte. Am Ende wohl alles eine Frage des Geldes.

Neben Kane, der im vergangenen Kalenderjahr mit 56 Toren für Klub und Nationalmannschaft der beste Torjäger Europas war, werden im Bernabeu auch weiterhin die Namen von PSG-Star Neymar sowie Eden Hazard vom FC Chelsea gehandelt. Dieses Trio könnte mittelfristig das Erbe von Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Bale antreten, wenngleich jeder einzelne nur schwer zu haben sein dürfte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X