Skip to main content

Gerücht: Rebic & Vestergaard im Visier des FC Everton

Auf der Suche nach Verstärkung könnte der FC Everton in der Bundesliga fündig geworden sein. So sollen mit Ante Rebic und Jannik Vestergaard gleich zwei Akteure aus dem deutschen Fußball-Oberhaus ins Visier der Toffees geraten sein. Rebic konnte laut dem „Daily Mirror“ mit seinen Auftritten bei der WM in Russland im Trikot der Kroaten die Aufmerksamkeit des Premier-League-Klubs wecken. Dort erzielte der Offensivakteur von Eintracht Frankfurt beim 3:0-Erfolg der Balkan-Kicker gegen Argentinien einen Treffer. Für die Hessen hat der 24-Jährige hingegen in 28 Pflichtspielen neun Tore in der abgelaufenen Saison erzielt und soll auch weiterhin beim FC Bayern ein Thema sein. Sicher ist, dass Rebic mit seinen WM-Leistungen seinen Marktwert weiter steigern konnte.

Zieht es Defensivmann Vestergaard zu Everton?

„HITC“ will derweil Wind davon bekommen haben, dass Everton auch um Vestergaard buhlt. Der dänische Innenverteidiger in Diensten von Borussia Mönchengladbach zählt bei den Fohlen zu den absoluten Stammkräften im Defensivverbund. Anders als Rebic konnte sich der 25-Jährige bei der WM in Russland allerdings noch nicht ins Schaufenster stellen, da er noch keine Einsatzminute verbuchte.

Gladbach hält allerdings die Zügel in den Händen, schließlich ist Vestergaard vertraglich noch bis Ende Juni 2021 an den Niederrhein gebunden. Dem Linksfuß würde man wohl nur bei einem ordentlichen Angebot die Wechselfreigabe erteilen. Lazio Rom ist ebenfalls im Rennen um den Abwehrspieler und sei bereit, 20 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

Neben Rebic und Vestergaard wurde kürzlich mit BVB-Angreifer Andrey Yarmolenko in der Gerüchteküche noch ein weiterer Bundesliga-Akteur mit dem FC Everton in Verbindung gebracht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X