Skip to main content

Gerücht: Tottenham Hotspur hat Doucoure vom FC Watford im Visier

Am Montagabend hat der FC Watford einen sensationellen 4:1-Kantersieg gegen den englischen Meister FC Chelsea gefeiert. Abdoulaye Doucoure war mit zwei Vorlagen maßgeblich am Überraschungscoup beteiligt, was auch Maurico Pochettino mit Wohlwollen verfolgt haben dürfte. Denn der Cheftrainer der Tottenham Hotspur weilte im Stadion, um den zentralen Mittelfeldspieler genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Interesse an seiner Person dürfte der 25-Jährige mit seinem Auftritt verstärkt haben. Denn wie die „Daily Mail“ berichtet, wollen die Spurs im Sommer ein Angebot für Doucoure einreichen. Der Franzose dürfte aber nicht günstig zu haben sein, zumal er bei den Hornets noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, sein Marktwert wird auf 12 Millionen Euro geschätzt. Unter 25 oder 30 Millionen Euro ist wohl nicht zu haben.

Als Can-Ersatz: Doucoure auch in Liverpool heißes Thema

Bei einem ordentlichen Angebot der Spurs dürfte Watford seinen Leistungsträger aber ziehen lassen, wie es weiter heißt. Und da der aktuelle Tabellenelfte der Premier League Doucoure im Sommer 2016 für rund 10,5 Millionen Euro von Stade Rennes auf die Insel holte, winkt ein netter Transferüberschuss.

Der frühere U21-Nationalspieler ist beim FC Watford absolute Stammkraft und hat in 25 Ligapartien starke zehn Torbeteiligungen vorzuweisen, wobei ihm insgesamt sieben Treffer glückten. Damit ist er im Team von Trainer Javi Garcia sogar der beste Torschütze, wobei er meist im defensiven Mittelfeld zum Zuge kommt. Da überrascht es nicht, dass auch Jürgen Klopp vom FC Liverpool Doucoure auf dem Zettel hat. Bei den Reds könnte der 1,83 Meter große Rechtsfuß in die Fußstapfen von Emre Can treten, der mit einem Wechsel zu Juventus Turin liebäugelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X