Skip to main content

Gerücht: Tottenham Hotspur heiß auf BVB-Star Marco Reus

Nach langer Verletzungspause hat Marco Reus bei Borussia Dortmund Anfang Februar ein starkes Comeback gefeiert und ist nach seinem auskurierten Kreuzbandriss wieder auf dem besten Weg zur Topform. Mit zwei Treffern in drei Ligaspielen unterstrich der Offensivstar seine Wichtigkeit für Borussia Dortmund. Das ist auch Tottenham Hotspur nicht verborgen geblieben, die laut dem „Daily Mirror“ den torgefährlichen Flügelflitzer im Sommer wohl nach London lotsen möchten. Da Reus beim BVB nur noch bis 2019 unter Vertrag steht und die Verhandlungen über eine Verlängerung zuletzt stockten, sollen die Spurs ihre Chance wittern. Der 28-Jährige wolle erst die Entwicklung der Mannschaft abwarten, bevor er ein neuen Kontrakt in Dortmund unterzeichnet.

Zudem ist auch das sportliche Abschneiden von großer Bedeutung, da der deutsche Nationalspieler unbedingt Champions League spielen will. Neben Tottenham, die die Entwicklung von Reus weiter mit Argusaugen verfolgen, sind auch der FC Liverpool, wo der Tempodribbler auf seinen alten Lehrmeister Jürgen Klopp treffen würde, und der AC Mailand am Angreifer interessiert.

Dieser sei einem Auslandswechsel grundsätzlich nicht abgeneigt, wobei für ihn aber nur ein absoluter Top-Klub in Frage kommt. Ob Tottenham, Liverpool oder auch Milan in diese Kategorie fallen und seinen Ansprüchen genügen, ist fraglich. Reus dürfte eher an Kaliber wie die Klubs aus Manchester, Real Madrid oder FC Barcelona gedacht haben. Ein Wechsel zu den Spurs ist wohl eher unwahrscheinlich. So oder so: Die Personalie Reus bleibt weiterhin sehr spannend.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X