Skip to main content

Gerücht: Tottenham will sich im Sommer die Dienste von Palace-Star Zaha sichern

Foto: Wilfried Zaha/Imago/Action Plus

Tottenham Hotspur will im Sommer einen erneuten Vorstoß bei Wilfried Zaha von Crystal Palace wagen. Bereits im Januar wollten die Nord-Londoner den Angreifer vom abstiegsbedrohten Ligarivalen loseisen, doch diese lehnten den Verkauf eines ihrer absoluten Leistungsträgers inmitten der Saison kategorisch ab. Daraufhin haben sich die Spurs die Dienste von Lucas von Paris St. Germain für rund 30 Millionen Euro gesichert, doch das Interesse an Zaha ist weiterhin stark ausgeprägt. Um Palace einen Verkauf des 25-Jährigen schmackhaft zu machen, ist Tottenham nach Informationen des „Daily Mirror“ bereit, 57 Millionen Euro Ablöse für den Offensiv-Allrouder auf den Tisch zu legen, der im Selhurst Park noch einen Vertrag bis 2022 besitzt. Damit würde man den Forderung von Crystal Palace nachkommen.

Zaha auch Thema bei ManCity & Chelsea

Zaha, der vorerst mit einer Knieverletzung ausfällt, spielt eine bärenstarke Saison, wenngleich er in 20 Ligaspielen überschaubar vier Tore und zwei Vorlagen verbuchte und dabei meist als Mittelstürmer zum Zuge kam. Der Ivorer hat nach einigen schwächeren Jahren aber wieder das spielerische Niveau erreicht, das Manchester United 2013 veranlasste, den 1,80 Meter großen Rechtsfuß zu verpflichten. Bei den Red Devils konnte sich Zaha aber nicht behaupten, sodass er zu seinem Jugendklub Crystal Palace zuückkehrte.

Zwar gibt man sich an der White Hart Lane zuversichtlich, Zaha im Sommer unter Vertrag nehmen zu können. Doch die Spurs sind nicht der einzige Topklub, die es auf den gelernten Flügelflitzer abgesehen haben. So sollen auch die Schwergewichte Manchester City und FC Chelsea ein Auge auf ihn geworfen haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X