Skip to main content

Gerücht: VfB Stuttgart mit Interesse an Roger Guedes?

Foto: Roger Guedes/Imago/Fotoarena

Offenbar besitzt der VfB Stuttgart großes Interesse an der Verpflichtung von Roger Krug Guedes. Der 21 Jahre alte Außenspieler steht derzeit noch bei Atlético Mineiro unter Vertrag. Wie aber die Bild-Zeitung am Freitag berichtet, haben die Schwaben großes Interesse an der Verpflichtung.

Chefscout des VfB Stuttgart begutachtete Roger Guedes

Dem Bericht zufolge ist VfB-Chefscout Markus Lösch derzeit in Brasilien unterwegs. Am gestrigen Donnerstag soll der 46-jährige hierbei das Spiel von Mineiro gegen Ceara besucht haben. Dabei handelte es sich um die letzte Partie von Atlético Mineiro vor der WM-Pause. Beim 2:1 Heimsieg wusste Roger Guedes dabei zu überzeugen. Denn der 21-jährige erzielte den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich mit einem satten Schuss aus 18 Metern Entfernung. Bei dem Brasilianer handelt es sich um einen schnell, trickreichen und torgefährlichen Außenstürmer. Er würde damit genau ins Profil des VfB passen, der noch genau einen derartigen Spieler neben einem zentralen Mittelfeldass sucht.

Offensivspieler kein Schnäppchen

Roger Guedes gehört in dieser Saison zu den Leistungsträgern beim Tabellenzweiten Atlético Mineiro. Der variabel einsetzbare Außenmann ist in dieser Saison von Palmeiras Sao Paulo an Mineiro ausgeliehen. Sein Vertrag läuft in Sao Paulo noch bis zum Jahr 2021. Schätzungen zufolge muss der VfB aber wohl mindestens 15 bis 20 Millionen Euro auf den Tisch legen, um Guedes zu verpflichten. Gespannt blicken wir auf die kommenden Wochen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X