Skip to main content

Gerücht: Will FC Arsenal Ousmane Dembele vom FC Barcelona holen?

Mit Unai Emery hat der FC Arsenal einen Nachfolger für den scheidenden Arsene Wenger gefunden und offenbar verschwendet der neue Trainer keine Zeit, um Verstärkung in den Norden Londons zu lotsen. Dabei soll auch Ousmane Dembele vom FC Barcelona auf der Liste der Gunners und ehemaligen PSG-Coaches stehen, wie zumindest das Portal „Don Balon“ berichtet. Der Flügelflitzer erlebte beim FC Barcelona eine enttäuschende Debütsaison, wobei der pfeilschnelle Franzose vor allem in Sachen Fitness Defizite hatte. Nicht ausgeschlossen, dass Barca dem 21-jährigen Offensivjuwel bereits nach nur einem Jahr die Freigabe für einen Wechsel erteilt, insofern ein entsprechendes Angebot im Camp Nou eintrudelt.

Folgt Dembele Kumpel Aubameyang zu Arsenal?

Abschiedsgerüchte um Dembele halten sich seit Wochen, wobei Barca auch angesichts der zu erwartenden Verpflichtung von Atletico-Torjäger Antoine Griezmann einen Dembele-Abgang befeuern könnte. Schließlich wäre angesichts der zunehmenden Star-Dichte in der Offensive der Katalanen dann kaum noch Platz für Dembele.

Dieser kam erst im vergangenen Sommer für 115 Millionen Euro von Borussia Dortmund. Die Ablöse kann sich durch weitere Bonuszahlungen noch bis auf 147 Millionen Euro erhöhen. Beim FC Arsenal würde Dembele auch wieder auf seinen Ex-BVB-Kollegen und Kumpel Pierre-Emerick Aubameyang treffen.

Arsenal hat auch Ndiaye im Visier

Darüber hinaus soll auch Badou Ndiaye bei den Gunners auf dem Zettel stehen. Der zentrale Mittelfeldspieler war erst im vergangenen Januar für 16 Millionen Euro von Galatasaray Istanbul zu den Potters gewechselt, konnte den Klub trotz guter Leistungen letztlich nicht zum Klassenerhalt verhelfen. Den Gang in die Zweitklassigkeit wird der 27-jährige Senegalese wohl kaum mit antreten, der auch bei West Ham United und Besiktas gehandelt wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X