Skip to main content

Gerüchteküche: Arsenal noch immer an Diallo vom FSV Mainz 05 interessiert

Gerade in englischen Medien sind Berichte über mögliche Transfers und Wechsel mit Vorsicht zu genießen. Vor einigen Wochen berichtete der „Mirror“, der FC Arsenal wäre an Abdou Diallo vom 1. FSV Mainz 05 interessiert. Diese Meldung reichte allerdings aus, damit Mainz Sportchef Schröder den Franzosen für unverkäuflich erklärte. „Wir geben Abdou die¬sen Win¬ter de¬fi¬ni¬tiv nicht ab!“. Allerdings ist auch klar, dass der FC Arsenal mit Geld um sich werfen kann, wie auch Arsène Wenger nicht müde wird zu betonen. Seine zuletzt getätigte Aussage, „Es kann noch ei¬ni¬ges pas¬sie¬ren, wir haben Geld!“ sorgt jetzt dafür, dass die Wechselgerüchte wieder auf dem Schirm erscheinen.

Schwarz glaubt nicht, dass Diallo an einem Wechsel interessiert wäre

Aber Mainz bleibt hart, auch die möglichen Millionen aus London kann die Meinung von Schröder ändern. Gegenüber der „Bild“ wiederholte er noch einmal: „Abdou ist unverkäuflich.“ Trainer Sandro Schwarz verlässt sich indes auf die Worte von Schröder und meinte gestern: „Ich mache mir wirk¬lich null¬kom¬ma¬null Ge¬dan¬ken wegen die¬sem Thema, habe kei¬ner¬lei Angst, dass Abdou uns schon wie¬der ver¬lässt!“ In Mainz zählt der Klassenerhalt derzeit mehr als das Geld. Der Trainer ist ohnehin nicht der Meinung, dass es den Franzosen, der erst im vergangenen Sommer für 5 Millionen Euro von der AS Monaco gekommen ist, jetzt schon wieder woanders hinzieht. „Er ist in¬tel¬li¬gent genug, den rich¬ti¬gen nächs¬ten Schritt für seine Ent¬wick¬lung zu ken¬nen – die Ent¬schei¬dung trifft er nicht aus der Un¬ge¬duld her-aus!“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X