Skip to main content

Gerüchteküche: Zlatan Ibrahimovic hofft auf einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag mit Manchester United

Zlatan Ibrahimovic scheint darauf zu hoffen, in Kürze einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag von Manchester United angeboten zu bekommen, wie ESPN erfahren haben will. Ibra war ein Glücksgriff für die Red Devils, als er im vergangenen Sommer ablösefrei vom FC Paris Saint-Germain verpflichtet werden konnte. Er erzielte in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 26 Tore, inklusive der beiden Treffer im EFL-Cup Finale am vergangenen Wochenende gegen Southampton.

Fans sollen vor dem Haus des Schweden campen

Der 35-jährige unterschrieb einen 12-Monats-Vertrag mit der Option für ein weiteres Jahr, als er bei United ankam. José Mourinho beschwor die Klubbosse bereits, sich über die Zukunft des Schweden Gedanken zu machen und forderte die Fans auf, vor dem Haus von Ibra zu campen, um ihn zum Bleiben zu bewegen. Der Spielerberater Mino Raiola indes sagte, dass es noch keine Gespräche gegeben habe und verwies darauf, dass Ibrahimovic den Verein verlassen könnte, sollte sich Manchester United nicht für die Champions League qualifizieren – das jedoch schloss Ibrahimovic aus. Quellen aus der Nähe des Spielers betonten jedoch, dass sich Ibrahimovic im Old Trafford sehr wohl fühle und hoffe, der Verein biete ihm einen weiteren Jahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr an, damit er bis 2019 bei Manchester United bleiben kann. Für Mourinho ist Ibra eine Schlüsselfigur, vor allem, da auch die Zukunft von Wayne Rooney ungeklärt ist. Sollten beide am Ende der Saison gehen, dann hätte der Coach keine guten Alternativen mehr für die Offensive. Es wird vermutet, dass die Entscheidung zum Ende der Saison gefällt wird.
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X